Der seriöse Umfrage Thread

Ohne google zu nutzten, wen/ wessen werk kennt ihr?

  • Elon Musk
  • Henrik Fisker
  • beide
  • keinen von beiden

0 Teilnehmer

Wieso sollte man diesen Henrik Fisker kennen?
Ich hab nach dem Abstimmen Wikipedia bemüht aber das beantwortet meine Frage nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Er ist hat schon vor Musk elektrosportwagen entworfen und später gebaut, bzw. war der eigentliche Vorreiter, aber deutlich unerfolgreicher als Musk, dem die Vorreiterrolle von unwissenden gerne zugeschrieben wird.

1 „Gefällt mir“

Musk kennen viele auch durch SpaceX und er macht zwar nicht immer Neues er trägt es aber in die Öffentlichkeit und macht diese Produkte mehrheitsfähig.

1 „Gefällt mir“

Meinst du innerhalb Dresden oder allgemein?

@anon88245943 Ist ja, glücklicherweise, nicht für die Ewigkeit.

Allgemein. :slight_smile: Wenn du so lang unterwegs bist.

Pendle von Brandenburg aus dahin :sweat_smile:

Hab bislang verschiedenes gehabt: bisschen über ner halben Stunde war schon nervig, keine 5 Minuten viel zu nah, ne Stunde zum kotzen. Jetzt bin ich bei 25 bis 30 Minuten auf zwei Autobahnen + Stadt und das passt eigentlich ziemlich gut. :supa:

Vor einem Jahr bin ich 5 Stunden pro Tag gefahren. Jetzt immerhin “nur” noch 4. Kann man ne Zeit lang schon mal machen, allerdings geht es auf Dauer verdammt an die Substanz. Bin jetzt im vierten Jahr damit und hab genug. Vorher war aus diversen Gründen ein Umzug nicht möglich. Aber zieh mal im Ballungsgebiet um…

Amen Schwester

Nudeln mit Zucker:

  • Igitt, wer zur Hölle isst sowas? :beanrage:
  • Mhhhhh ein Geschenk der Götter :beangasm:

0 Teilnehmer

Noch nicht probiert. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

das ist keine Option :beanrage:
benutz deine Fantasie :wink:

Du willst doch nur, dass die Nudel… ach komm… :beanie:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Was wäre euch LIEBER ? :kappa:

  • Keine Arme.
  • Keine Beine.
  • Ich brauch beides nicht.

0 Teilnehmer

4 Jahre schon, wow! Ich hab deswegen gefragt, weil ich ab dem nächsten Jahr eventuell von Dresden nach Berlin pendeln muss. Im besten Fall einmal in der Woche, im schlimmsten Fall jeden Tag. Wie hältst du das so lange aus? :smiley:

Viel Brokkoli essen ^^
Ich Pendel von mir nach Frankfurt jede Woche. Sind so 4 Stunden fahrzeit + Stau Montag und Donnerstag :grinning: nach Berlin sinds 3

nächstes Jahr erst? :beanfeels:

Ich würde lieber alle 4 Gliedmaßen behalten und stattdessen mein karges Haupthaar opfern.