Der seriöse Umfrage Thread

Hier stimmen gerade alle Gamer ab, oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Entscheidung eures Lebens:

  • Riesen Penis aufs Gesicht tätowieren.
  • Glatze schneiden und dann Kopf blau anmalen.

0 Teilnehmer

Da bin ich doch mal sehr aufs Ergebnis gespannt… :joy:
(Hinweis: Der Kopf muss das Leben lang blau bleiben.)

In einem Forum eines Gaming Senders? Wie kommst du da drauf? :kappa:

@SilentViewer

2 „Gefällt mir“

Eben, krasse Erkenntnis, oder? Ich bin stolz auf mich. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau so… ! :joy:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst auf jeden Fall irgendwas zum Entspannen. Pendeln stresst enorm, gerade wenn die Bahn mal wieder Probleme hat. Ich nutze die Zeit meist zum Lesen, weil ich das sonst im Alltag viel zu selten schaffe.
Aber es hilft schon, wenn man einen Silberstreif am Horizont hat, dass es nicht für immer ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur einmal die Woche sein wird - das schafft man auf jeden Fall ganz gut. Ansonsten wird es mit Freizeit und “richtiger” Zeit für sich selbst/Ausgleich schon ziemlich schwierig.

1 „Gefällt mir“

Hab ihr schon mal bei Streaming Diensten für Filme/Serien extra gezahlt?

  • ja, öfters
  • ja, aber nur selten
  • ja, bei GoT oder ähnlichen Serien wo ich sofort mitreden wollte.
  • nein, würde ich aber machen, wenn ich was wirklich sehen will
  • nein, noch nie und würde es auch nie tun

0 Teilnehmer

Gerade bei Amazon Prime bei den Freitagsfilmabend habe ich schon einige Filme für 99ct geliehen.

1 „Gefällt mir“

Nur selten. Amazon Prime. Jedes Mal wenn ich betrunken bin, kauf ich sinnlos Filme. x_x

3 „Gefällt mir“

die liste wäre sicher spaßig

Wenn ihr jetzt die Möglichkeit hättet, einmal (ohne Rückfahrtschein) die Zeit bis zu einem selbst gewählten Punkt zurückzudrehen (egal ob nur wenige Tage oder bis zurück zum Anfang des Lebens) und von diesem Zeitpunkt nochmal zu leben (also ihr kehrt in euren jüngeren Körper zurück aber behaltet alle Erinnerungen), würdet ihr diese Möglichkeit ergreifen? (diese Chance müsstet ihr jedoch direkt ergreifen, also könnt nicht bis zum Ende des Lebens warten).

  • Auf jeden Fall!
  • Auf keinen Fall!

0 Teilnehmer

Und für diejenigen, welche es machen würden: Warum würdet ihr hauptsächlich zurückreisen wollen?

  • eine Fehlentscheidung nicht treffen/ausbessern
  • die schönsten Zeiten nochmals erleben
  • einen anderen Lebensweg einschlagen
  • das Wissen um die Zukunft eigennützig ausnutzen
  • das Wissen um die Zukunft für das Allgemeinwohl nutzen
  • Weitere Gründe

0 Teilnehmer

Würde es nicht machen.
Ich habe echt viele Fehler gemacht und viel Blödsinn erlebt, aber ich denke mir: Ohne all den Dreck wäre ich jetzt nicht heute hier. Und irgendwie geht es insgesamt schon ziemlich bergauf.

Also zumindest momentan würde ich nichts ändern wollen. Wie das in 5 Jahren aussieht … das weiß ich nicht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klar würden die meisten nicht zum 10 Geburtstag zurückreisen wollen da es zb dann fraglich ist, ob man seine jetzigen Freunde je wieder so kriegt.

Aber 3-5 Jahre zurück, hatte ich schon die selben Freunde,also alles safe und dann bisschen Börse und Bitcoin, und dann eben Rest des Lebens Spass haben.

Steine, die das Leben dir in den Weg gelegt, ham’ das Fundament gebildet, das dich heute trägt…

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist meins so porös, ich hatte immer einen frisch asphaltierten und gekehrten 6 spurigen Highway ^^

1 „Gefällt mir“

5€ ins Phrasenschwein.

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht machen. Sehe es wie @Giarra. Wenn ich all den Mist ändern würde, könnte ich schöne Zeiten nicht mehr so wertschätzen. Klingt dämlich, aber man weiß eben immer erst, was man hat, wenn es mal nicht so rund läuft und dieses Wissen finde ich persönlich für die Gestaltung meines weiteren Lebens echt kostbar.

2 „Gefällt mir“

Aber das Wissen hast du doch. Nur hast du jetzt die Chance manche Sachen besser zu machen.

Könnte ich eine Zeitschleife schaffen in der mein immer klüger werdendes Ich immer wieder in mein jüngeres Ich schicken kann?

1 „Gefällt mir“

und dafür auf andere Sachen evtl verzichten zu müssen die du lieb gewonnen hast. wer kann schon sagen was sich alles ändert wenn du anstatt nach links abzubiegen nach rechts fährst