Der seriöse Umfrage Thread

Heterosexuelle Männern sind von anderen Männern einfach aktiv abgeschreckt/abgeturnt, das ist nicht einfach nur sexuelles Desinteresse. Ich habe von Frauen schon oft gesagt bekommen, dass sie das nicht wirklich nachvollziehen können, aber ich kenne persönlich keinen einzigen Mann, dem es nicht so geht. Ich kann deshalb gut verstehen, dass man auch bei allgemeiner Akzeptanz von Transsexuellen relativ sensibel auf männliche Merkmale reagiert.

1 „Gefällt mir“

Das widerspricht aber klar Studien zu Sexualität, ganz vorne Kinsey, das die Mehrzahl (egal ob Mann oder Frau) eher zur Bisexualität tendiert, als ganz klar zu homo oder hetero.

Was jetzt nicht deine Orientierung klein reden soll, nur für alle Männer würde ich es nicht so sagen.

Naja es gibt auch Leute die Bi sind und nichts mit Trans-Leuten anfangen können.

Schon klar, ist ja jedem seine eigene Entscheidung

Naja, das eine ist ein umoperierter Männerkörper, das andere wäre ein echter Frauenkörper mit dem Gehirn eines Mannes.

Und wie gesagt, das was mit heutigen Mitteln machbar ist, reicht teilweise aus um gut geschminkt und gestylt die Leute glauben zu machen man sei eine Frau, aber ist für mich noch weit von dem entfernt das es 100% eine Frau für mich ist.

Nicht das ich diese Person nicht als Frau behandeln könnte oder auch als guten Freund haben könnte, aber eben nicht auf romantischer Ebene

Und genau deswegen gibt es keine Enten als Wissenschaftler :thinking:

Wat soll ich dazu jetz sagen? Offensichtlich gehört mein gesamtes männliches Umfeld zur MInderheit?

Ich tendiere zu Bisexualität

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Machen wir jetzt nur noch Umfragen zu Geschlechtern, Sexualität und co?

Wenn ja, will ich die Umfragen zum Thema Senf zurück :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Verbinde doch die beiden Themen in einer Umfrage.

So?

Sollte Senf als neues Geschlecht hinzugefügt werden?

  • Ja
  • Nein
  • Kommt auf den Senf an

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Genau :smile:
Ich fürchte allerdings, du wirst gleich gebeten, in den anderen Thread zu gehen.

Dann würde ich mich diskriminiert fühlen! Senf darf nicht unbeachtet bleiben als Geschlecht!

Geschlecht ist keine Hauptspeise fürs erste Date.

2 „Gefällt mir“

darf man dann noch scharfer/süßer Senf sagen oder ist das Sexismus?

Bewertest du den Senf etwa nur nach dem Geschmack. :beanwat:

nein auch nach dem Aussehen :sadsimon:

Ganz dünnes Eis…:yum:

Hast du der Senf gesagt? Das heißt nach geschlechterneutraler Sprache jetzt die Senfin.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte man spricht kollektiv von den “Senfenden”.

3 „Gefällt mir“

Das geht auch. Hauptsache kein Maskulinum, das wäre gegen die Gleichstellung.