Kuss schon Mund/Mund und unsere Kultur
Was denn sonst? Ich hab jetz mehrfach gefragt, aber krieg’s Dir ja offenbar nicht aus der Nase gezogen.
Wenn zwei Männer sich küssen, weil sie dabei sexuelle Erregung empfinden, dann is das definitiv eine bisexuelle Handlung, aber wenn Du so viele Männer kennst, die das getan haben, wäre meine erste Vermutung, dass Du Dich einfach fokussiert in homosexuellen Millieus bewegst. (Ich würde “küssen” allerdings in der Tat nicht automatisch und kontextfrei als “sexuelle Handlung” einordnen. Tun ja auch Kinder und Eltern, zum Beispiel.)
Schwer zu beantworten. Ich würde schon sagen dass ich schon das ein oder andere mal auch von einem Mann angezogen war, vielleicht sogar ein wenig verliebt. Aber ich könnte mir nie etwas körperliches mit einem Mann vorstellen…
da sieht man den Kontext und weiß es einzuordnen
und nein ich bewege mich in keinem Homosexuellen Milieu, eigentlich gar nicht, ich kenne nur einen schwulen in meinem aktuellen nähren Umfeld.
- Döner vom Italiener
- Pizza vom Dönermann
0 Teilnehmer
Ich unterscheide mittlerweile zwischen “Pizza” und “Italienische Pizza”.
Hatte noch nie Döner vom Italiener. ^^
Gibt’s in Berlin in der nähe der sellerstraße ^^
Ich auch nicht, aber Tanzverbot offenbar. Kenne nur den vom Asiaten und der ist…diskutabel.
Immer Pizza, niemals Döner.
Dönerpizza
Hotdog Pizza
Das Ö wird bei Metalbands nicht wie Ö gesprochen
Mal so mal so. Ich weiß, dass es Motorhead heißt, aber wenn ich den Schriftzug sehe, lese ich im Kopf immer Motörhead
Weder noch ^^
Muss hart sein für Bands wie Metsatöll und Skálmöld, dass sie ihren eigenen Namen falsch aussprechen.
Das sind aber auch beknackte Namen. So fair muss man sein.
döner von italäner schmecken besser. das ist fakt, jeder der daran zweifelt, wird erhängt.
Gesundheit.