Der seriöse Umfrage Thread

Klar reicht dass. Wenn man Bock auf einen gemütlichen Fantasyfilm hat ist es ein guter Film. Man kann doch nicht nur 10/10 Filme empfehlen. Manchmal ist auch ein 4/10 oder 6/10 genau richtig. :confused:

Ich mag den Film sehr.:beanwat:
Gerade Atmosphäre und Charaktere sind super. Die Geschichte ist (nach der Auflösung) halt eher Käse.

1 „Gefällt mir“

Und heute nicht mehr? Dann warst du nach heutigen Maßstäben aber uncool :face_with_hand_over_mouth:

Was für ein Laden war’s denn? Gibt’s die bei euch wohl überall?

Wem sagst du das :smiley:

Hier @spameule der Trailer zum Film, damit du selber entscheiden kannst, ob er die 33% auf Rotten Tomatoes wert ist.

Danke :hugs: Ich glaube das ist nicht so das Richtige für mich

1 „Gefällt mir“

:broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer ist aber auch mega scheiße. Da hat selbst RTL 2 einen deutlich besseren geschnitten, ich find den aber nirgends.

Was zur Hölle soll das jetzt?

Deine Antwort hat absolut nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe.

Da liefert man dir eine Sachliche Antwort auf deine Honigfrage und dann wird man von dir von der Seite angepflaumt ?

@anon16191349
Ja klar verkaufe ich den Honig auch, ist ja Urerzeugnis, darf ich also ohne Gewerbeanmeldung verkaufen.
Muss natürlich die Vorschriften zu Hygiene, Verpackungsverordnung, etc beachten, Veterinär hat einen auch schonmal besucht und Kurse zu Honighygiene/Verarbeitung etc hat man auch besucht.
Mache das jetzt schon ca 14 Jahre und bis auf ein Glas (bei dem ich vermute das der Käufer es irgendwie kontaminiert hat) ist noch keiner mit einer Beschwerde wieder zurückgekommen.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: tut mir Leid!

2 „Gefällt mir“

So soll’s ja auch sein. :slight_smile:

Nie gehört :smiley:

Doch schon. :smiley: Hat sich noch nicht ergeben wegzuziehen :smiley:

Machst du auch Met oder nur Honig, bzw hast du einen Shop? Gerne via PN. :smiley:

Met habe ich mal probiert, aber das problem ist, dass sehr viel schiefgehen kann beim Met machen.
Hab sogar extra einen Kurs dazu im BV Herrenberg belegt.
Ist leider trotzdem nichts geworden, hatte irgendwie einen komischen Nachgeschmack am Ende wo irgendwann irgend ein Bakterium, Pilz oder sonstwas reingekommen sein muss und einen grässlichen Fehlgeschmack produziert hat,.

Dazu dauert es sehr lange von Anfang bis das Produkt fertig ist, und wenn man nur wenig ansetzt lohnt sich der Aufwand nicht und wenn man viel Ansetzt geht bei einem Misserfolg eben sehr viel Honig kaputt.

Dazu kommt das es einfach fast zu schade ist meinen Honig dafür zu nehmen, einfach weil man doch recht viel Honig dafür braucht. Hat schon seinen Grund wieso quasi jeder gewerbliche Metproduzent den Honig dazu aus Nicht EU Ländern herholt mit teils zweifelhafter Herkunft und Qualität.

Und auch die ganzen Imker auf den Märkten,kaufen den Met eigentlich immer irgendwo zu.

Und wenn man den Met dann hat muss man Ihn auch verkaufen und wenn ich meine Kosten überschlage, was ich da in den Met reinstecke komme ich rein von den Selbstkosten auf einen Preis den mir keiner hier auf dem Land zahlt.

Wenn du noch mehr wissen willst oder so einfach PN

Jetzt nicht gleich übermütig werden :gunnar:

eine als WEZ (Weser-Einkaufs-Zentrum) auftretende Supermarktkette der Edeka Minden-Hannover in der Region Minden, Nienburg und Schaumburg

Aha :smiley: Klingt recht regional :smiley:

Ja die Städte und so sind schon schön. Außer Nürnberg. Aber der Rest, wie die Mentalität und Ansichten vieler Menschen, naja…

Sind Amerikaner paranoide Spinner?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sind Menschen Paranoide Spinner?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sind Amerikaner ganz besonders grosse paranoide Spinner?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bleibt seriös, sagte er als er das spamzerfressende Schlachtfeld der letzten Stunden betrachtet ^^

3 „Gefällt mir“

Hört auf Midgar, sagte er und wunderte sich wie merkwürdig diese Worte klingen.

Versucht bitte nicht einen zweiten absurden Umfrage Thread aus diesem hier zu machen :wink:

8 „Gefällt mir“

Immer diese pauschalen Fragen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mehr seriöse Umfragen, weniger Diskussionen bitte :smiley: