Der seriöse Umfrage Thread

Hab mal gestöbert, was überhaupt alles Marvelfilme sind: Alle Marvel Filme (MCU) in chronologischer Reihenfolge ! | Moviepilot.de

3 von 22 gesehen - ich bin wirklich kein Filmfan. :smiley:

Mir kommt’s vor, als wäre die Liste nicht komplett, habe aber elf davon gesehen. :ugly:

Die Wertungen auf der Seite muss ich nicht verstehen :confused:

4 davon sind noch gar nicht erschienen. Von den restlichen 18 hab ich 15 gesehen. Meine Meinung zu Marvel Filmen ist dennoch eher negativ. :wink:

Deadpool fehlt aber der wird laut Wikipedia zu den xmen Filmen gezählt.

Geht es denn jetzt um Filme aus dem MCU oder um Filme die auf Marvel-Comis basieren.

1 „Gefällt mir“

Woher soll ich das wissen aber ich mache da eh keinen Unterschied.

Den hab ich aber immerhin gesehen. :smiley:

Marvel Filme sind Filme von marvel. :confused: da einem z.b. bei deadpool das marvellogo am Anfang riesig ins Gesicht gefeuert wird, gehe ich davon aus, dass es ein marvel Film ist. Wie es bei den ersten spidermans war, weiß ich nicht mehr, finds aber auch hier irritierend, dass die in der Liste nicht auftauchen. Oder wurde hier wirklich nur die spidey-lizenz gekauft und verwertet?

Ich habe tatsächlich alle außer Black Panther und Thor 3 in der Liste gesehen. Aber richtig gut fand ich nur Captain America 2, Avengers 1 und SM:Homecoming, Iron Man 1 müsste man nochmal einer Probe unterziehen :wink:

Das schlimmste was der Filmlandschaft je passiert ist, seit Ewigkeiten jedes Jahre mehrere Filme aus dem MCU es ist einfach die niemals endende Hölle.

1 „Gefällt mir“

Die Liste ist ja auch vom Marvel Cinematic Universe und nicht von Filmen, die auf Marvel-Comics basieren.

Die heißt aber „alle marvel Filme“. :eddy: (okay ja, Grad gesehen, dass da mcu in Klammern steht) meine Umfrage bezog sich jedoch schlicht auf Marvel. Ich bin kein marvelfan (surprise) und weiß nicht mal so wirklich, warum jetzt die einen marvelhelden dazu gehören und die anderen nicht, aber dann teilweise doch in den selben filmen auftauchen. :man_shrugging:

Was habe ich nur angerichtet :smiley:

dann schaue ich halt in diese Liste:

Davon hab ich auch direkt ein paar mehr gesehen.

2 „Gefällt mir“

Wow… 26 gesehen… Ist mir irgendeiner davon so deutlich (und positiv) in Erinnerung geblieben, dass ich die Geschichte wiedergeben könnte? Nope. :gunnar: okay, bei deadpool erinnere ich mich ziemlich vollständig, aber von dem Rest ist quasi nichts hängengeblieben. :schade:

1 „Gefällt mir“

Welches Lied ist besser?

  • Englische Version.
  • Deutsche Version.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Schwer etwas objektiv zu beantworten an dem viel Nostalgie hängt

3 „Gefällt mir“

Eine objektive Antwort darauf, welche Variante eines Musikstücks besser ist, ist mir auch etwas zu musikwissenschaftlich.
Reicht doch, wenn man das anklickt, was einem besser gefällt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht Jason Paige so ab, weil er den Song singt oder weil er dabei gefilmt wird?

Immer schwer sowas zu sagen. Manchmal ist sowas Show, manchmal hängen die Leute sich einfach nur rein und fühlen die Musik mit dem Körper…

Ich will ihn nichts böses unterstellen, vllt. macht ihn das einfach Spaß so…

Ich wäre auch so drauf, wenn ich das Lied singen würde. Nostalgie und so.
Karaoke und Pokemon Song und ich dreh durch… :sweat_smile: