Der seriöse Umfrage Thread

wenn ich mal was ganz verrücktes machen will, dann ziehe ich mir erst das linke hosenbein, dann die linke socke, dann die rechte socke und schließlich das rechte hosenbein an.

aber wirklich nur an ganz verrückten tagen.

:upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Absolutely barbaric!

2 „Gefällt mir“

Bei Röhrenhosen ist das auch echt umständlich, hinterher die Socken da drunterzukrümpeln.

5 „Gefällt mir“

:budi:

Na dann. Viel Spass dabei. :grimacing:

:wtf:

Mir stehen die ganz ausgezeichnet.

4 „Gefällt mir“

Spektrum an sich ist ein Magazin der Populärwissenschaft. Hat des Öfteren interessante Artikel und Gedankenspiele.

Meinst du vielleicht das

:joy: ?

1 „Gefällt mir“

Glaub der Name war vielleicht Spektrum der Wissenschaft. Zumindest wurde irgendwas mit dem Namen ständig auf den VT’ler Seiten genannt. :smiley:

Spektrum der Wissenschaft (SdW) wurde 1978 als deutschsprachige Ausgabe des seit 1845 in den USA erscheinenden Scientific American begründet, hat aber im Laufe der Zeit einen zunehmend eigenständigen Charakter gegenüber dem amerikanischen Original gewonnen. SdW erscheint monatlich in der Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft mbH in Heidelberg, einer Einheit der Verlagsgruppe Springer Nature.

Springer ist jetzt auch nicht gerade Aluhut :thinking:
Vielleicht missbrauchen die Hütchen ja wieder irgendwas :sweat_smile:

Müsst ihr manchmal niesen wenn ihr sexuell erregt seid?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Artikel

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article2905617/Wie-Niesen-und-Sex-Gedanken-zusammenhaengen.html

Stimmt das war der Kopp Verlag… Ich bin einfach schon zu lange aus der Szene (zum Glück) draußen. :smiley:

warte. Du warst mal einer von denen? AMA Request!

Die Recherche zum Artikel beinhaltete folgenden Selbstversuch:

tenor

2 „Gefällt mir“

Eine sehr kurze und sehr verwirrte Phase lang. Danach hab ich lange bei denen rumgetrollt.

Am Ende sind das alle Trolls, die glauben die Anderen meinen es ernst. :beanjoy:

Wenns nur so wär. :sweat_smile:

hier nutze ich sogar beide variationen:
ich verwende L E D, wenn ich die LED betonen will und wenn es als mittel zum zweck ist, dann erwähne ich nur led und spreche es als ein wort aus.

alle anderen bisher gewählten kurzformen spreche ich eindeutig als einzelne buchstaben oder als wort, je nach gewöhnung und aneignung.

Höh, bei mir sind GNU und lol eine Silbe, ASAP jeder Buchstabe einzeln. Ich hab auch noch nie gehört, dass jemand das zusammen ausspricht. (Würd’s auch nicht verstehen, wenn’s einer täte.)

@Spique Woher kennst Du mein viertdunkelstes Geheimnis? :wtf:

Ich kenne keinen, der das einzeln ausspricht. Der Sinn von ASAP ist ja , dass der Andere sich beeilen soll. Da buchstabier ich dem doch nicht erst ne halbe Stunde was vor.

8 „Gefällt mir“