Der seriöse Umfrage Thread

Die Amis machen das meines wissens überwiegend so.

1 „Gefällt mir“

„So bald wie möglich“.[2] Auch wenn die Abkürzung im Internet häufig anzutreffen ist, ist sie dort nicht entstanden, sondern war schon deutlich länger als Kommando im US-Militär gebräuchlich und wird auch bereits länger in der Luftfahrt verwendet

Ich glaub nicht, dass der Drill Seargent „A…S…A…P“ sagen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kann man wirklich fast einfach alles aussprechen statt der Abkürzung.

Du meinst wie für Engländer und World Wide Web :smiley:

Wenn ich einen ausgeblendeten Post sehe

  • klicke ich drauf um zu sehen was da steht
  • überlese ich den einfach

0 Teilnehmer

Machen wir es doch mal schwieriger.
Wenn ich mich gerade durchschrolle und eigentlich nur zum Ende will und gar nicht lese und sehe dann einen ausgeblendeten Post

  • Ich halte an und schaue ihn mir an.
  • Ich scrolle weiter

0 Teilnehmer

Bevor ich diese Umfrage erstellt habe: Habt ihr bemerkt, dass wir die magische Grenze von 10000 Posts übersprungen haben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Dann knüpfen wir hier doch noch was hinzu
Mein Beitrag wurde ausgeblendet

  • Ich passe ihn an
  • Ich lasse ihn ausgeblendet

0 Teilnehmer

Die Neugierde ist stark in mir

1 „Gefällt mir“

Die Neugier ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, hab noch keinen gehört, der das macht und ich ASAP in meinem Leben überhaupt nur von Amerikanern gehört.

Kommt auch ein bisschen drauf an, unter welchen „Umständen“ ich etwas geschrieben habe. Wenn ich im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten war, dann bin ich wahrscheinlich sturer und lasse es so stehen, weil ich es als richtig empfinde. Wenn ich aber vielleicht sehr betrunken war und am Tag darauf nochmal drüber schaue und denke: „Oh Gott, was hast du denn hier geschrieben?“, dann bin ich sicherlich einsichtiger und ändere es auch nochmal. :sweat_smile:

Ich bin neugierig. Wie schon mein Vater vor mir

3 „Gefällt mir“

Ich mache grundsätzlich nur qualitativ hochwertige Posts von denen noch nie einer ausgeblendet werden musste :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Sehr vorbildlich!

1 „Gefällt mir“

Lieber einmal verdeckt werden, als einen guten Witz ausgelassen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab kürzlich grad gelernt, dass Ausblendung auch einfach heißen kann, dass der Moderator nicht in der Lage ist, zu kapieren, dass wenn man behauptet, jemand aus demselben Volk habe rassistische Vorurteile gegen einen und einen Comicsmiley dahinter setzt, das wohl nicht als ernsthafte Beleidigung meint.

Ich mache leider nie gute Witze da komme ich gar nicht erst in diese Zwickmühle :grin:

1 „Gefällt mir“

Red doch endlich mal mit normalen Leuten! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie denn, die sind doch alle im Fernsehen.