Der seriöse Umfrage Thread

Das klingt aber auch kompliziert :smiley:

Und was, wenn ich einen Freund hab?
:kissing_heart:

Glück gehabt :grin:

Ich überlege grad wie man PHP überhaupt als ein Wort aussprechen kann :slight_smile:

Vielleicht pehap ^^

Müsste eher ein Zisch- oder Furzlaut sein, deins ist ja quasi Buchstabieren :slight_smile:

29 Tage warten, ihn anpassen mit einem Zusatzpunkt und es vor der Löschung retten.

Aber wer legt darauf heute noch wert. :man_shrugging:t2:

So wie mein kleiner wenn er versucht Geräusche zu machen und seinen Speichel in der Gegend verteilt. „pffffhfffffpfpppfpfpfpff“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie fap? :donnie:

Ist ein Mensch wertvoller als ein Tier (Nicht Mensch)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer


Nach einem Unfall schwebt ein Kind und ein Haustier in Lebensgefahr. Wenn rettest du als erstes?

  • Das Kind
  • Das Haustier

0 Teilnehmer

Versteh ich nicht - einfach ein bisschen Beatboxen anstatt „pft“ einfach „php“. Und am besten abwechselnd mit „utc“. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie Uzzi nur ohne i :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch Tiermenschen oder warum die Klammer?

2 „Gefällt mir“

Weil Menschen auch zu den Tieren gehört. Wir sind keine Pilze.

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Wenn ichs von vornherein trenne, wäre der Zusatz nicht notwendig gewesen. Hätte ja sein können, das er bei Wolfsmenschen ein moralisches Dilemma erlebt.

3 „Gefällt mir“

Zu Frage eins ja, aber das impliziert ja nicht, dass der Mensch nicht auch respektvoll mit der Tierwelt umgehen kann und sollte.

Zu Frage zwei, Ist die ernst gemeint?

Und allgemein dazu, grade in den Nachrichten von gestern gelesen. Am Bodensee ist ein Hund in einen Fluss gesprungen und nicht mehr ans Ufer gekommen, Die Besitzerin hat die Rettungsstelle informiert kam dann aber zu der Entscheidung nicht zu warten und lieber hinterher zu springen.
Ende vom Lied, Hund und Besitzerin mussten Beide gerettet werden…

1 „Gefällt mir“

:aluhut: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie spielt ihr Bethesda RPGs a la Skyrim und Fallout 4?

  • Vanilla (ungemodded)
  • Leicht gemodded (z.B. mit Grafikmods und Fan-Patches)
  • Stark gemodded (z.B. mit Mods, welche auch die Spielmechanik oder die Spielwelt verändern)

0 Teilnehmer

Die Bezeichnung Bodensee steht für zwei Seen und einen sie verbindenden Flussabschnitt des Rheins

:nils:

1 „Gefällt mir“