Der seriöse Umfrage Thread

Mir fehlt die Antwort für das was er sein will ist der Mensch schon scheiße ^^

2 „Gefällt mir“

Ist der Mensch für das was er sein will scheiße?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Bock auf Serienumfragen hat:

>>hier klicken<<

=)

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du solltest mal einen Therapeuten aufsuchen, der dir hilft mit deiner Sucht nach Umfragen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist schon besser geworden in letzter Zeit ^^

Scheint wohl ein häufiges Phänomen sein. Wollte gerade nach diesem Fall googeln und wenn man nach “frau will hund retten” sucht ist die Seite voll mit solchen Geschichten.

Streng genommen zwar auch nur ein Tier, aber das motherfucking am weiten entwickeltste Tier und die Krone der Evolution, kein anderes Lebenwesen hat soweit gebracht wie der Mensch, die meisten haben nicht mal ansatzweise die Kapazität, ist für mich also offensichtlich das der Mensch einfach die Masterrace des Planeten ist.

Sag das den Bakterien die dich problemlos töten können. Ein großes Gehirn ist zwar toll, aber nicht alles. Jedes Tier hat seine Vor und Nachteile. Ich sehe uns absolut nicht als überlegen an.

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht das wir schneller als ein Gepard laufen können :confused:

1 „Gefällt mir“

müssen wir nicht weil wir Autos erfunden haben.

Ich hab kein Auto erfunden? :confused:

2 „Gefällt mir“

Evolution kennt kein Ende. Wir sind also nur die derzeitige Krone der Evolution. :smb:

2 „Gefällt mir“

Das muss nicht sein. Aufgrund unserer Technik hebeln wir die natürliche Selektion und damit zum Teil auch die Evolution aus, weil sich vorteilhafte Merkmale nicht mehr zwangsläufig durchsetzen. Außerdem verdrängen wir alle anderen Arten und erschweren ihnen somit die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.

1 „Gefällt mir“

@Herzer

naja wow nicht wir persönlich sonder der Mensch an sich, das nicht jeder Mensch das maximale potential der Menschheit ausschöpft ist doch klar.

Ja korrekt, wobei ich der Meinung bin das es auch in 300 Jahren die Menschen sein werden, nur ist die Menschheit bis dahin hoffentlich auf einem weit höheren level.

Sind dann eben meistens irgendwelche Kanäle mit nem 1 Meter hohen Betonnwand oder so und dann springen die Leute teils in kaltes Wasser, oft mit Kleidern und Schuhen und kommen dann eben nicht mehr raus, oder die Strömung ist zu stark, oder sie haben den Hund an der einen Hand und wollen nicht loslassen.

300 Jahre ist aber eine lächerlich kurze Zeitspanne. Die Erde ist 4,5 Milliarden Jahre alt und beherbergt seit etwa 3,5 Milliarden Jahren Leben. Wann kamen die ersten Frühmenschen? Vor 3-4 Millionen Jahren oder sowas? Den sogenannten modernen Menschen sogar erst seit schätzungsweise 300 bis 400 Tausend Jahren. In 300 Jahren zuckt die Evolution nicht mal mit der Wimper. :wink:

1 „Gefällt mir“

Erfahrungsgemäß etwa 100 Stunden ungemodded. Und dann im Laufe der folgenden Monate und Jahre noch 100-400 Stunden leicht bis stark gemodded.

2 „Gefällt mir“

Hm ja in evolutionstechnischen Maßstäben ist das wirklich lächerlich kurz

That’s what she said. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Das wärs ja … Dauerniesen … juhu

2 „Gefällt mir“