Der seriöse Umfrage Thread

Außer die Echsenmenschen, die im Erdinneren leben :neutral_face:

Aber 30 Jahre Mainstream Computernutzung zeigen erste Einflüsse, die Körper verändern sich also schon, auch bei Leuten die nicht mit dem Pc arbeiten
https://www.datamation.com/columns/executive_tech/article.php/3787681/Is-Technology-Causing-Humans-to-Mutate.htm

wer sich nicht öffentlich bekennt zählt nicht! Außerdem dachte ich das es Aliens wären ^^

Ja es ist ein fortlaufender Prozess, und dich technische Entwicklung ist momentan auch der Hauptfaktor wie sich die Menscheit weiterentwickeln wird.

Ich könnte auch RBTV Forum Member hinschreiben und das letzte Einhorn.
Ich würde mich trotzdem für das Erste entscheiden.

Was auch normal ist, jede Spezies würde einen Artgenossen bevorzugen. Liegt in unseren Genen.

Naja das letzte Einhorn ist aber nicht schlecht.

Weiß nicht, vielleicht würde ein Misanthrop anders denken.

Misanthrop? Das muss ich erst mal googeln!

Sag das den Chico-Liebhabern ^^

Mochte ich nie. Sie ist niedlich, aber der Zauberer ist ein inkompetenter Vollidiot. Am coolsten war noch das Skelett.

Das ist was anderes, der Hund war falsch gehalten worden und hatte starke schmerzen die nicht behandelt wurden. Da hab ich kein Mitleid.

Ich meinte wenn man sich entscheiden muss wen man rettet. Dann im Normalfall einen Artgenossen.

Hatte er die Kieferverletzungen sich nicht erst dadurch zugezogen, dass er seine Besitzer zerlegt hat?

Normale Menschen schon, ja.

Ich hab gelesen dass man vermutet dass er vorher schon was am Kiefer hatte.

Aber allein dass er nicht sozialisiert war, zeigt dass da was falsch gelaufen ist.

Wobei ich ehrlich sagen muss, wenns bei mir im Haus brennen sollte, ich vermute ich würde eher meine Tiere versuchen zu retten als meine Nachbarn.

Aber ich hoffe dass ich nie in die Situation komme.

Was die Forderung nach einem Hundeführerschein umso sinnvoller macht ^^

Wohnst du in einem Block?

Gemeindebau.

Wo wir grad bei moralischen Fragen sind: Ihr seht, dass jemand, den ihr nicht kennt und der weder besonders sympathisch / unsympathisch oder bedürftig / reich aussieht einen Batzen Geld verliert. Wenn ihr wüsstet, ihr würdet davon kommen; ab welchem Betrag würdet ihr schwach werden und das Geld einstecken, statt die Person auf den Verlust aufmerksam zu machen?

  • ab 1.000.000.000
  • ab 1.000.000
  • ab 1.000
  • ab 100
  • ab 50
  • ab 20
  • ab 10
  • ab 5
  • unter 5

0 Teilnehmer

Ist doch ein Block. Ihr Ösis immer mit euren Sonderbegriffen :beanwat: :stuck_out_tongue:

In dem Fall könntest du eh nicht viel machen außer dich und deine Tiere in Sicherheit zu bringen. Man könnte höchstens noch versuchen die Leute zu warnen, mehr aber auch net.

@NaMaMe Anonym ist das witzlos :beansad:
Die richtige Antwort ist: Ab 1000 € damit zur Polizei gehen und den Finderlohn einstreichen.
Oder das was @Yrr sagt!

Das ist ein wunderschöner Altbau und kein hässlicher Block. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bei größeren Summen warten, bei der Polizei abgeben und den Finderlohn kassieren. Legal, korrekt und lukrativ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am besten in einer anderen Stadt abgeben wo er nie nachfragen wird und dann nach 2 Jahren 100% kriegen

1 „Gefällt mir“