Der seriöse Umfrage Thread

die werden hier immer ausgespült und wenn möglich wieder mit kronkorken verschlossen, wegen Fruchtfliegenangst :smiley:

Weil ich mich nicht wegen 2 PET-Flaschen und einem Joghurtglas an der Pfandannahme anstehen will. Sonst müsste ich ja auch immer hinter den ganzen Pfandmessis warten. So habe ich dann halt einmal im Monat 3-4 Euro und halte auch keinen auf, da ich nicht länger als 30 Sekunden brauche. In meinem Kaufland wird das Pfandgut übrigens noch per Hand abgenommen. Das geht dann auch relativ schnell.

bierflaschen kauft bzw bringt man im bierkasten zurück :eddy:

muss er/sie dann immer vorne über gebeugt nach hause laufen? :kappa:

so wirst du dann lieber teil des systems :kappa:

ja das stimmt, dass ist noch im rahmen. alles unter 20 flaschen ist auf jeden fall noch aushaltbar. allen anderen:

image

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute 60 Flaschen weggebracht und das hat keine 3 Minuten gedauert. :coolgunnar:

und ich hasse dich deswegen trotzdem :hugs:

ich schaffe eine Kiste Bier weg, und evtl ne Flasche VitaCola. sonst leben wir Pfandfrei =D

1 „Gefällt mir“

Liest sich ein wenig so als gäbe es nur Bier :nicenstein:

:beankiss:

Bei mir am Penny ist es so, dass es dort 2 Automaten gibt die mit 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit beide gerade wieder eine Störung haben. Und bevor ich dort jemanden wegen 2 Flaschen Pfand darauf aufmerksam mache (Igitt, unfreiwillige interaktion mit Menschen :eddyugh:) sammel ich das Pfand lieber und gebe es 100 Meter weiter bei Sky ab, wo die Automaten immer funktionieren.

wir haben nen Sodastream zuhause :wink:

1 „Gefällt mir“

Bevorzugt ihr Jeans mit

  • Knopfleiste
  • Reißverschluss

0 Teilnehmer

Hatte vor ein paar Monaten echt Probleme Jeans zu finden, die Reißverschluss haben UND keine Thermo-Jeans waren.

Ich hatte noch nie eine Hose mit Knopfleiste und das stelle ich mir auch mega nervig vor da jedes Mal alle Knöpfe zuzumachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder aufmachen, wenn man übelst dringend pinkeln muss. Purer Horror.

5 „Gefällt mir“

ich verstehe einfach nicht, wie auch nur irgendwer das für ne gute idee halten kann…

4 „Gefällt mir“

Sadistische Modeschöpfer.

4 „Gefällt mir“

Hmm geht eigentlich ziemlich schnell. Man braucht ja auch eh nie alle Knöpfe aufmachen, um seine Hose runterziehen zu können. Meist reichen ja 2 oder so. Da sind Hosenträger nerviger.

Kommt drauf an wie eng die Hose ist :confused: Und Reißverschluss geht ja immer noch schneller. Ich sehe da keinen Vorteil in der Knopfleiste.
Hosenträger stelle ich mir auch nervig vor :grimacing:

Nach Komödien zu urteilen, reduziert es die alltägliche Gefahr sich was einzuklemmen.

Autsch :beanfeels: Bei der Vorstellung schüttelt es mich :cold_sweat:

Naja der andere Vorteil ist, dass die Chance geringer ist mit offenem Hosenstall rum zu rennen, weil Knöpfe im Gegensatz zu Reißverschlüssen nicht so einfach wieder aufgehen.

Hosenträger kannst du doch einfach von der Schulter ziehen