Der seriöse Umfrage Thread

Reißverschluss kann kaputtgehen, angenieteter Knopf nicht.
Im Reißverschluss kann sich was verfangen. Im Knopf nich.

Nicht wenn du in Abendgarderobe mit Weste rumläufst :smiley:

das ist mir ja nun wirklich noch nie passiert :smiley:

Ich hab im Normalfall auch Shorts zwischen Pimmel und Reißverschluss. Ist mir ein Rätsel wie das passieren soll xD

trägt man nicht dafür auch unterwäsche

Mir ist das auch noch nie passiert. Keine Ahnung, ob da Unterwäsche hilft.

Na gut, das stimmt. Da hatte ich bei Reißverschlüssen bisher aber auch wenig Probleme.

Ein Knopf kann doch auch abgehen :confused: Oder das Knopfloch kann kaputt gehen. Ist das bei angenieteten Knöpfen so anders als bei angenähten? Ich hatte auch noch nie einen Reißverschluss an der Hose der kaputt gegangen ist :thinking:

Da hatte ich bisher eigentlich auch nie Probleme mit :smiley:

Ich hab genau eine Hose mit Knöpfen statt Reisverschluss. Nach ein paar Mal tragen hab ich (abgesehen vom normalen Knopf oben) nur noch den mittleren zugemacht und die beiden anderen offengelassen.

1 „Gefällt mir“

ich glaube das würde ich auch so machen :smiley:

Also beim Pinkeln als Mann im Stehen sind Knöpfe kacke, dafür gehen die aber nicht einfach mal auf wie Reisverschlüsse ohne dass man es merkt.

soll das der neue Avatar der @spameule werden?

  • ja
  • nein
  • mir egal
  • was ist eine Spameule?

0 voters

Oh oh :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Ich finde das aktuelle Avatar sehr gut, weil neutral. Bei dem Neuen denkt man, @spameule sei andauernd dicht oder high! :joy:

1 „Gefällt mir“

Yeah :blush:

funny 'cause it’s true? :frust:

3 „Gefällt mir“

Sag du es mir! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Böse Zungen behaupten dies weil ich manchmal ein typisches Studentenleben führe :smiley: Gerade bin ich aber auf jeden Fall nüchtern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Case closed. micdrop

2 „Gefällt mir“

Also ich hab die schneller auf und zu wir einen Reißverschluss, okay, zumindest gleich schnell. Wenn man nicht die Hose 5 Nummern zu klein kauft (wie Frauen) sollte damit kein Problem haben.

1 „Gefällt mir“

Seit wann darf man denn über die Avatare von anderen entscheiden? :smile:

2 „Gefällt mir“