Der seriöse Umfrage Thread

Mann muss nur die Zeit abpassen wo die Rentner schon wieder weg sind und die restliche arbeitende Bevölkerung noch schläft. Da ich auch am Wochenende zur Arbeitszeit wach werde ist das kein Problem.

Da fällt mir ein:

Wann müsst ihr für Arbeit, Schule, etc. aufstehen:

  • vor 3
  • 03:00 - 04:00
  • 04:00 - 05:00
  • 05:00 - 06:00
  • 07:00 - 08:00
  • 08:00 - 09:00
  • nach 9
0 Teilnehmer

Mehrfachauswahl für Schichtarbeiter.

Gibt’s das samstags? Ich hab das Gefühl, samstags ist einfach IMMER die halbe Stadt einkaufen…

Ich trinke Alkohol nunmal nie allein.

Also selbst wenn es ein besonderer Anlass wäre, würde ich den nicht allein mit Alkohol begießen :slight_smile:

Hab hier daheim z.B. haufen halbe Schnapsflaschen und einen halben Kasten Bier der hier seit Ewigkeiten rumsteht. Meine Freundin trinkt gar keinen Alkohol deswegen brauch ich mir Abends (abgesehen von einem erfrischendem Radler) nix reinschütten :smiley:

Was soll das? Ich stehe zwischen 6 und 7 auf, aber die Option ist nicht da! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Bei mir gehts so kurz vor Neun.
Übrigens gibt es auf Google-Maps Statistiken zu fast jeden Markt:

stoßzeiten

Bei mir ist es eher so, dass ich zw. 7 und 8 aufstehen will, obwohl ich auch länger schlafen könnte.

Selbst wenn ich den Abend vorher noch lange unterwegs bzw. wach war werde ich vor 8 wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Dann ist man den ganzen Tag müde :disappointed_relieved:

bi ich jetzt Alkoholiker wenn ich Abends mein Feierabendbier trinke? :confused:

1 „Gefällt mir“

Oops, hab ich vergessen und wenn ich es ändern möchte:

“Umfragen mit abgegebenen Stimmen können nicht öffentlich gemacht werden.”

Geht mir aber sehr oft auch so, dass ich kaum mehr als 7 Stunden schlafe. Dabei ist es aber nicht so, dass mein Körper dann ausgeruht wäre. Irgendwie seltsam :sweat_smile:

Wenn du diese Frage stellen musst, ists schon zu spät :frust:

Wenn du es alleine machst :wink:

Hahaha … wie genau ich mich selber immer in dieser Situation befinde xD

Die Meisten nutzen es wohl um lockerer und kontaktfreudiger zu sein. Das bringt Null, wenn man alleine in seiner Wohnung sitzt.

Also das kann ich hier knicken… allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich grenznah wohne und dadurch samstags wohl generell die Hölle los ist, weil eben alle Nachbarn rüberkommen.

Zwischen 6 und 7 fehlt, danke Merkel

2 „Gefällt mir“

“zwischen 5 und 8” fehlt! :gunnar:

Alkoholismus kommt mehr von Regelmäßigkeit als von Menge. Wenn Du das echt jeden Abend fünf Tage die Woche machst, setzt Du Dich langfristig 'nem deutlich höheren Risiko aus, Alkoholismus zu kriegen als wenn nich.

1 „Gefällt mir“

6-7 die Zeit die wohl fast am häufigsten sein dürfte, fehlt leider :wink:

Nur sind diese STatistiken verfälscht dadurch, dass sie ja nur Leute mit Smartphone und aktiver Standortlokalisierung erfassen.

Wann die Rentnermassen also da sind, sieht man nicht

3 „Gefällt mir“