Der seriöse Umfrage Thread

Es geht nicht um das gleich machen, es geht darum das du ‘ich erkenne Slawen’ mit ‘ich erkenne Polen’ gleich setzt und das ist eben quatsch.
Ich hab ja selber gesagt das es ein slawischen Typus gibt, dem widersprech ich überhaupt nicht.

so, zwei von wie vielen?

ich sag ja nicht das alle gleich aussehen, sondern da es für mich einen gewissen Look gibt wo ich sofort denke “ah ja, ein Holländer” und ich könnte hier auch noch mehr posten die in dieses Raster fallen.

Personen mit diesen Schädel und Gesichtsmerkmalen hab ich in Wien auch schon oft rumlaufen sehen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Holländer sind einfach überall, schlimm sowas :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

sowas wollte ich auch posten, als ich den Kommentar gelesen hab, hätte aber noch irgendwas mit Ausländerhass in Österreich eingebaut xD

1 „Gefällt mir“

Jau, deshalb wird meine Mutter meist auf türkisch angelabert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was jetzt, bist du Türke oder Pole?! :upside_down_face:

Kannst du das nicht an meinem Gesicht ablesen?

1 „Gefällt mir“

Dein Zinken sagt Seegurke, aber keine Ahnung wo die herkommen. :confused:

Ja, ok. Bikini Bottom :stuck_out_tongue:

“Gurke” ist übrigens das einzige deutsche Wort, das seinen Ursprung im polnischen hat! Naja, wobei das polnische “ogórek” ganz ursprünglich aus dem Türkischen kommt.

Aus dem Türkischen? Wann hattet ihr außer als ihr uns gegen die Türken geholfen habt Kontakt mit der Türkei? :smiley:

Insbesondere Krakau war mal ne Multikulti Stadt. Kann man heutzutage gar nicht glauben, ich weiß. Und generell hatten Türken und Polen schon des öfteren Keilereien in alten Zeiten, wenn ich mich nicht täusche.

2 „Gefällt mir“

Interessant, ich wusste nur dass ihr Wien damals vor ihnen gerettet habt.

Musste da nicht halb Europa anrücken?

Ja, war alles für die Katz. Im Endeffekt sitzt Cem Özdemir ja doch im Bundestag. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, im Bundestag, aber nicht im Nationalrat :kappa:
Mission accomplished!

Soweit ich weiß war es einmal der Polnische König und einmal Prinz Eugen aus Frankreich mit einem Söldnerheer. Der Islam hat damals auch über Spanien versucht Europa zu erobern. An beiden Fronten war es immer wieder recht knapp was ich weiß.

Der war doch Habsburger :thinking: