Der seriöse Umfrage Thread

Oh ja, dass kann einen aufregen.

Meine Eltern haben einen riesen Keller und hätten es locker alles aufheben können, aber haben einfach mal irgendwann angefangen gewisse dinge wegzuwerfen oder weiterzuverschenken.

Alle LTBs weg, Mickymausheftchen weg, Atari samt Spielen weg. Gameboy weg, Legokisten weg.

Aber die Schulsachen wurden behalten, verstehe die Logik dahinter nicht

2 „Gefällt mir“

Du hättest dich auch einfach mal um deinen Kram kümmern können, wenn er dir so wichtig war. Die haben ja wohl nicht einfach mit 18 deine Sachen direkt weggeschmissen, sondern die lagen wohl jahrelang einfach ungenutzt in deinem alten Kinderzimmer rum.

Wäre eben schön gewesen eine Warnung zu kriegen vorher.

Wurde nie gesagt das es weg soll und da liegen auch noch die Briefmarkensammlung meines Opas von 1950 da unten, und die hat keiner weggeworfen.

Und im Gegensatz zu meinen Eltern habe ich eben auch keine altes Bauernhaus mit alleine schon XXqm Kellerfläche.

Ja, das ist immer das größte Bulls**t-Argument überhaupt. :roll_eyes::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine mehr. Das liegt sicher daran, dass meine Sis mir schon als Baby die Kuschelsonne (ehemals mit Musik) geklaut hat. Sie behauptet natürlich, es wäre immer ihre gewesen. Sie hat die heute noch. Es ist fast nur noch zusammengenähter, verblichener Stoff. Der Familiendackel hatte die Sonne nämlich mehrmals geklaut… und nach diversen Rettungsaktionen und Wäschen… Aber meine Sis hat auch eine Plüschkirsche mit Gesicht. Die hab ich ihr zum 6. Geburtstag (ich war 8) geschenkt. Sie war damals im Krankenhaus und wurde am Auge operiert. Mit Kiki der Kirsche verbinde ich also auch etwas und manchmal sprechen meine Sis und ich drüber. :smiley: Mittlerweile ist sie fast 33 und ich 35. Aber Kiki gehört zur Familie. (Und wohnt derzeit bei ihr im Schrank, weil ihr Hund sie sonst klaut. )

1 „Gefällt mir“

Mache ich gelegentlich aber eigentlich nur bei lokalem Kram, wenn zB. die Feuerwehr irgendwo zu gange ist und ich Infos will was da los ist.
Kam aber aber auch schon bei Katrastophen vor, da ist das entsprechende Live-Reddit immer ganz weit vorne. Es sollte allerdings kein Anschlag sein, denn dann sieht man zu schnell mal unschöne Bilder.

Das habe ich hauptsächlich anfangs Jahr, als das Dorf, wo ich aufgewachsen bin und sowohl meine Eltern, als auch meine Freunde noch wohnen, eingeschneit war und mehrere Lawinen den Weg versperrt hat. Da die News nur sporadisch Neuigkeiten gegeben haben, habe ich in den Social Medias immer näheres erfahren, was gerade los ist.

Btw: Dass die News bei uns lahm sind, beweist eigentlich, dass meine Cousine aus Brasilien es zuerst in den News gesehen hat und mich dann gefragt hat, ob es uns allen gut geht - erst danach kam es bei uns in den News.

Auf was freut ihr euch am meisten im Juni, E3, WM oder doch eher was anderes, wie Festivals? (Mehrfachwahl möglich)

  • Fussball Weltmeisterschaft 2018.
  • Electronic Entertainment Expo
  • Gewisse Festivals (bitte nennen)
  • Auf gar nix

0 Teilnehmer

Ich freu mich auf’s Best kept secret und Eselrock Festival und auf das nahende Ende meiner Bachelorarbeit! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fussball interessiert mich kaum noch und auf Festivals kann ich mit nem Baby schlecht gehen - bleibt also maximal die E3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich freu mich aufs Gößnitz OpenAir und OpenAir Oettersdorf =D

2 „Gefällt mir“

Bin nicht so der Festival-Typ. Aber auf Wacken hätte ich schon mal bock ^^

Nehm mir schon seit Jahren zur E3 Urlaub und schau alle PK’s Live :smiley:

Nehmt ihr euch auch mal nur für euch selber Urlaub, also wo ihr keine Verwandten/Bekannten besucht?

  • Ja, ich bleib dann auch Zuhause un fröne meinen Hobbies
  • Ja, aber ich vereise dann (Strand etc.)
  • Nein, ich nutzte so gut wie immer den Urlaub um Verwandte/Bekannte zu besuchen
  • Jein, ich schreib genaueres in einen Kommentar

0 voters

Meine Eltern leben getrennt und nicht grade um die Ecke, also nur mal ein Wochenende lohnt sich eher nicht. Weihnachten und Ostern bin ich dann meistens bei meiner Mutter. Meinen Vater besuche ich immer eine Woche um seinen Geburstag. Und trotzdem drängeln die Immer wann ich Urlaub habe - habe dann fast schon ein schlechtest Gewissen wenn ich mal 'ne Woche nur für mich nehme…

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr gehts aus Highfield. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hellfest, brauche nur noch Ticket :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, scheinen ja geile Bands dort zu sein vor allem Megadeth und Iron Maiden.

Naja, Megadeth sind live leider nicht wirklich so der Bringer,

bereits 2 mal gesehen, von mir aus kann Herr Mustaine gerne nen Schnupfen kriegen und Megadeth durch jemand anders ersetzt werden

Warum wundert es mich nicht.

Wie viele Sexualpartner hattet ihr bislang?

Für die weiblichen Teilnehmer:

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • mehr als 10

0 Teilnehmer

Für die männlichen Teilnehmer:

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • mehr als 10

0 Teilnehmer

Da hätte ich mich dann komplett verweigert, das kann doch nicht angehen.