Der seriöse Umfrage Thread

Das lernt man von klein auf. :smiley:
Macht man es falsch in der Schule ist es ein Fehler. (Was zu einer schlechteren Note führen kann) Daher vermeidet man es einfach und schreibt in der nächsten Zeile. Zu mindestens habe ich mir das früher immer gedacht. Warum es darauf anlegen? :smiley:

Ja ist eigentlich krass, wenn man nachdenkt, dass wir heutzutage immer noch einen Tag in der Woche haben der nach dem Germanen Gott Thor benannt ist. Find ich irgendwie ganz nett :smiley:

Du warst zu früh dran mit deiner Frage @Midgar.

2 „Gefällt mir“

Naja, die waren einfach weg eines Tages. Sonst hätte ich mich eh quer gestellt.

Ist die Hand ein Sexualpartner?

Hat sie denn ein Eigenleben?
Ich würde die Hand hier eher als Werkzeug betrachten.:donnie:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes, selbstausgesuchtes hab ich auch noch. „Graukatze“ ist der Name.
Falls es wen wundert, ist eine graue Plüschkatze. Kreativität war schon immer meine Stärke. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

auch dann kann man sich querstellen, einfach schule oder gespräche verweigern und im zimmer bleiben und schnollen, bis die eltern ihren fehler einsehen und revidieren

War voll im Umfragerausch und hab als männlicher Mensch auch bei der weiblichen Umfrage mitgemacht :nils: sorry

Kannst deine 10 ja wieder rausnehmen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja die waren schon verschenkt, hat mein Vater such mit meinem SNES gemacht als ich den N64 bekommen hab…

dann muss er sie halt wieder besorgen, selbst wenn das jetzt jemand mit meinen sachen machen würde, würde ich auf die barikaden gehen.

Krass, das gibt es in meinem Kopf nicht. Also ich würde nicht mal auf die Idee kommen, eine Waschmaschine einzuschalten, wenn die nicht fast voll ist. :smiley:

Sollte man anders fragen:

Welchen Musik Streaminganbieter nutzt ihr?

  • Spotify
  • Spotify Premium
  • Apple Music
  • Google Play Music
  • Amazon Prime Music
  • Amazon Prime Unlimited Music
  • Deezer
  • napster
  • Anderer
  • Gar keinen

0 Teilnehmer

Ich hatte früher Google Play Music verwendet und jetzt nutze ich Amazon Prime Music Unlimited. Beide haben den Vorteil, dass man eigene Musik hochladen kann. Damit kann man alle fehlenden Titeln gut ausfüllen. Wobei das bei Amazon jetzt wieder vorbei ist, deswegen werde ich bald wieder zu Google Play Music wechseln, wo es noch geht.

Spotify nutze ich deswegen nicht. Da kann man ja keine Songs hochladen und dann ist man auf die Auswahl komplett angewiesen.

Die Frage gab es übrigens schon vorher in diesem Thread - nur nicht geschlechtergetrennt (was ist eigentlich mit den Intersexuellen? Dürfen die nicht teilnehmen?): Klick mich.

Für mich reicht Prime Music völlig aus. Wenn ich nicht eh schon Prime hätte, würde ich wohl auch gar keinen nutzen.

1 „Gefällt mir“

Nutzt niemand sonst Soundcloud ? :sweat_smile:

Nur für DJ/Live Sets oder Podcasts.

Prime Music aber auch nur auf Arbeit. Da kann ich am PC beim schreiben schneller zugreifen als wenn ich jedesmal den USB Stick aus der Karre holen müsste.

Sollten die Relegationsspiele zur 1. und 2. Bundesliga wieder abgeschafft werden?

  • Ja, die Relegation benachteiligt Zweitligisten und bietet Erstligisten einen Rettungsanker
  • Nein, wer aufsteigen will, muss den 16. der höheren Liga schlagen können.
  • Ja, aus anderen Gründen
  • Nein, aus anderen Gründen

0 Teilnehmer

Wäre folgender Modus eine bessere Alternative?

Der 15. und der 16. der 1. Liga spielen in Hin- und Rückspiel den dritten Absteiger aus, während der 3. und der 4. der 2. Liga den dritten Aufsteiger ausspielen.

  • Ja, diesen Modus finde ich besser/akzeptabel
  • Nein, der aktuelle Modus gefällt mir besser
  • Nein, Relegationsspiele sollten generell nicht stattfinden

0 Teilnehmer

Relegationsspiele in niedrigeren Ligen hab’ ich jetzt mal außen vor gelassen. Sollte ja auf das gleiche hinauskommen.