3 Folgen Schlag den Raab haben gereicht, damit ich Stefan Raab und seine ständige Nachfragerei bei den einfachsten Regeln nicht mehr ausstehen konnte. Danach habe ich nur noch vereinzelt reingeschaut, wenn nichts besseres lief - besonders der “Spiele” wegen - und wegen Stefan Raab dann wieder ausgeschaltet.
Nein, würde ich aber gerne mal, sofern ich die Kommentatoren verstehe, da ich die Regeln nicht alle kenne
Gibt es nur eine Runde? Oder ist es „best of three“?
etc.
Zudem haben Kommentare (von Kommentatoren oder Personen, die sich auskennen) den Vorteil, dass auch auf „technisch schöne Moves“ hingewiesen wird - was man als Laie nicht unbedingt mitbekommt, es aber spannender macht, wenn jemand das erwähnt.
Bspw. fand ich Rennsport immer langweilig, bis ich mit meinem Vater Moto GP geschaut habe und er diverse Sachen erklärt und erwähnt hat, die man als Laie sonst nicht mitbekommt
Habt ihr schon einmal Fanfictions gelesen? (Und damit sind nicht zwingend sexualisierte Inhalte wie beispielsweise im 200. (?) AD gemeint)
Fan-Fiction/Fanfiction oder kurz Fanfic oder auch nur FF, deutsch manchmal auch Fanfiktion oder Fangeschichte(n), ist die Bezeichnung für Werke, die von Fans eines literarischen oder trivialliterarischen Originalwerkes (zum Beispiel eines Films, einer Fernsehserie, von Büchern, Computerspielen usw.) oder auch real existierender Menschen (z. B. von bekannten Schauspielern, Musikern oder Sportlern) erstellt werden, welche die Protagonisten und/oder die Welt dieses Werkes bzw. die jeweiligen Personen in einer neuen, fortgeführten oder alternativen Handlung darstellen.
Meine Lust am Fanfiction schreiben war schon nach dem Prolog beendet. Allerdings musste ich doch schmunzeln als dieser mir letztens wieder in die Hände fiel und ich erkennen musste, dass ich den „großen“ Plottwist von Cursed Child vorausgesagt hatte. Spricht nicht unbedingt für die Story.
Verständliche Kommentatoren is seit einigen Jahren schlecht, aber die Regeln sind simpel:
Zwei Männer stehen in einem Ring.
Der Kampf beginnt, sobald beide Männer mit beiden Händen den Boden berühren.
Der Mann, der zuerst mit etwas anderem als seinen Füßen den Boden im Ring berührt, verliert.
Der Mann, der zuerst den Boden außerhalb des Ringes berührt, verliert.
Das ist das ganze Spiel. Vorher streuen sie Salz, um böse Geister zu vertreiben, wenn sie gewonnen haben, gibt ihnen der Ringrichter hinterher das Geld von ihrem Sponsor in einem Umschlag.
Mehr passiert eigentlich auch nicht.
Beim Weiterlesen gesehen, dass Du noch Fragen zu Stößen hast. Verboten sind:
Faustschläge
Greifen, aber nicht Wegschieben, von Haaren, Gesicht, Intimbereich, Kehle
Schläge in Augen, Solarplexus, Kehle oder beide Ohren gleichzeitig
die meisten spiele kaufe ich eigentlich blind, sonst nehme ich mir den spaß am spiel.
bis auf genre, design und was es sein will, brauche ich nicht mehr.