Der seriöse Umfrage Thread

In ner putzigen Kleinstadt hab ich auch gelebt. :grin:

Gott, wart ihr brav, das ist ja ekelhaft. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen, dass ein alter Kumpel aus Schulzeiten und ehemaliger Handballkollege wieder mit Handball angefangen hat.

Soll ich auch wieder anfangen?

• Ja
  • Nein
  • in deinem Alter?

0 Teilnehmer

Wenn du bock hast? :confused:

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip kribbelt es schon noch in den Händen (vorallem das ich im Tor stehe/stand^^) - aber ich hab immer wieder gemerkt, dass meine Bänder so ausgeleiert sind, dass ich nur noch umknicke xD

Gibt doch bestimmt ne Altherrenliga, wo man locker zocken kann.

Kenne ich. Ich hatte alle halbe Jahre nen Bänderanriss oder Stauchung.

1 „Gefällt mir“

Jo macht er auch und dort würde ich, wenn überhaupt, auch spielen^^ Es macht halt schon Bock ohne großen Druck zu spielen, anders als damals.

Auch Handball?

:nun: dann würd ich’s lassen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Basketball, aber ich glaube wir haben da ähnliche Belastungen für die Gelenke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jupp … vorallem die Finger :smiley: Wobei ichs im Tor immer ganz entspannt fand …^^

Satanistische und beleidigende Klamotten? Check. :simonhahaa:

Ich bin mal n paar Tage mit (nicht abgeflachten, sondern schön langen) killernieten rumgerannt… Plötzlich musste ich zum Direktor, mir ne ewige predigt anhören und die Dinger wurden mir abgenommen. :simonhahaa: war schon niedlich alles. :smiley: bin im nachhinein aber ganz froh drum. Die Teile sehen schon bisschen dämlich aus.^^

1 „Gefällt mir“

Naja die eher nicht. Außer man hat mal dumm den Ball gefangen :smiley:
Aber schnelle Richtungswechsel hat man ja auch oder irgendwelchen Kontakt in der Luft, wo man doof landet.

1 „Gefällt mir“

Die sehen nicht aus wie Nieten sondern wie Butt Plugs

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

What?! Sind in deiner Schullaufbahn viele 5. Klässler gegen deinen Hintern gerannt? Ich wünschte, dass wäre ein Ding gewesen als ich in der Fünf war. Da gab’s einige Ärsche in die ich gerne mal reingerannt wäre. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja, son Gürtel hatte ich auch. Der war okay. Hier hat’s dann aber aufgehört:

:smiley:

Warst du auf 5. Klässler scharf?

1 „Gefällt mir“

Ich sag das nur ungern, aber vielleicht lag es an deinem Hintern.

4 „Gefällt mir“

Weil er alle Blicke auf sich gezogen hat und man deswegen nie versehentlich dagegen laufen konnte :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bilder um das besser einschätzen zu können.

Schwer zu sagen

Mit meinem Vater bin ich immer gut ausgekommen und hatte selten Konflikte (wenn, dann vor der Pubertät)

Mit meiner Mutter hingegen hatte ich relativ oft Streit.
Zum einen, weil sie sich nicht immer an unseren Abmachungen gehalten hat. So haben wir bspw. abgemacht, dass wenn ich meinen Notendurchschnitt halten oder gar verbessern würde, dürfte ich zocken, wann ich wollte.
Trotz der Abmachung und einer Verbesserung meiner Noten, hat sie mir täglich Vorwürfe gemacht, ich sei zu viel am PC, als sie um 19:20 nach Hause ankam und ich gerade 5 Minuten vorher fertig gelernt hatte und den PC angeschaltet hatte.
Da ich sowieso einen Anschiss bekam, hatte ich dann ein Jahr später aufgehört zu lernen und der Schnitt ging auch runter

Zum anderen, weil sie mir nachweislich öfters nicht zugehört hat, besonders wenn es um die Schule ging. So habe ich ihr bspw. dreimal das neue Notensystem erklärt gehabt, einmal sogar schriftlich an einem Fallbeispiel erklärt. Beim Elterngespräch hatte mein Lehrer sie dann gefragt, ob sie mit dem neuen Notensystem vertraut sei und sie meinte „noch nie gehört“ - auch nachdem er es ihr erläutert hatte. Als ich ihr dann noch den Fallbeispiel zu Hause rausgesucht hatte, behauptete sie immer noch, dass ich es ihr nicht erklärt habe.
Deswegen habe ich ihr auch nicht mehr zugehört - wieso sollte ich auch, wenn sie es nicht tut… :sweat_smile:

Die Frage ist jetzt, ob das als „rebellisch“ gilt, oder nicht :stuck_out_tongue: