Ich würde mal behaupten, dass das bei sehr vielen (wenn nicht gar der Mehrheit) der Jugendlichen aber nichts bringt, weil viele es sowieso „besser wissen“, als die Eltern
Besser erstmal die Daten zuschicken, bevor’s mit der Zeit noch unzuverlässiger wird. Wir arbeiten dran.
so lange Nieten hatte ich nicht. aber auch ein Armband mit kleineren Killernieten und ein Halsband, die durfte ich dann auch nicht mehr in der Schule Tragen. Pyramidennieten waren aber ok
Meine Lehrerin hat mal bei meiner Mutter angerufen wieso ich immer mit kaputten Jeans in die Schule komme und ob sie mir keine ordentlichen Sachen rauslegen kann. Darauf hat sie geantwortet ich gehe nach ihr aus dem Haus und bin alt genug um zu entscheiden was ich anziehe^^
War bei uns an der Schule genauso
bei uns hieß es nur, man soll auf hören zu jammern, wenn es in zu kurzen Hotpants unbequem war lange zu sitzen
Zu Dragonball: Ich wusste, dass sie aus den 80ern stammt, aber gesehen habe ich sie das erste Mal nach 2000
Welche RBTV-Formate schaut ihr öfter, länger?
- Formate mit Gamingbezug
- Non-Gaming-Formate
0 Teilnehmer
Was für eine Frage. Ich liebe es zu lesen und daher gibt es auch ein paar Bücher, die mir sehr am Herzen liegen. Diese habe ich bereits über 10 mal gelesen.
Das heißt jetzt nicht, dass ich sie jedes Jahr lese, aber manchmal kommt das auch vor. Und auch wenn ich weiß, was passiert, nehmen sie mich trotzdem jedes Mal wieder mit. Ich weine immer an den gleichen Stellen, lache an anderen.
Keine Ahnung, bin ehrlich gesagt überrascht, dass einige Leute ihre Bücher nur einmal lesen. Für mich sind die Welten eben vertraut und ich halte mich gerne in ihnen auf. Auf der anderen Seite lese ich aber auch gerne neues.
Seitdem ich wieder etwas mehr Zeit habe, lese ich auch wieder relativ viel.
Es gibt doch nichts schöneres als einen kompletten Tag in einem Buch zu versinken.
Mein Lieblingsbuch hab ich auch bestimmt schon drei-vier Mal gelesen, andere ein-zwei Mal. Ich vergesse aber auch sehr schnell wieder, was ich fünfzig Seiten vorher gelesen hab, deswegen ist auch mehrmaliges lesen immer wieder ne Entdeckungsreise.
Auch einer der Gründe, weshalb ich Bücher mehrmals gelesen habe. Wenn ich eine ganze Buchreihe lese, diese dann auch noch eine komplexere Story mit mehreren Handlungssträngen hat (was bei Erwachsenen-Fantasyromanen nicht unüblich ist) und ich dann ein Jahr oder sogar zwei Jahre (wegen der Übersetzung) auf den nächsten Band warten muss, dann bin ich einfach nicht mehr in der Geschichte drin und lese lieber nochmal die ersten Bände, damit ich mich beim Lesen des neusten Teils nicht dauernd fragen muss: Wer war denn dieser Charakter nochmal? Und wo gehen sie jetzt hin? Und was ist überhaupt passiert?
Ich hatte mal ein Halsband mit solchen Nieten. Und immer einen Gürtel und ein bis zwei Armbänder mit den weiter oben von @NaMaMe geposteten Nieten. Das war komischerweise immer ok - also ich wurde nie zum Rektor vorgeladen. Stattdessen musste einer aus meiner Klasse hin, weil er einen Iro hatte. Den durfte er dann nicht mehr aufrichten
das ist ja lächerlich xD
gabs dazu ne Begründung?
Ich meine, es gab eine, aber wie die Begründung genau war, müsste ich jetzt erraten. Mir spukt was wegen politischer Repräsentation im Kopf rum, aber da würde ich jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen. Das war halt in 2006 oder 2007
Wow… Einfach wow.
Thema:
Wart ihr schonmal von Ghosting betroffen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr schonmal Ghosting betrieben?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass man zum Beispiel (freiwillige) Arbeitsveranstaltungen oder private Treffen mit Männer einfacher, kurzfristiger und flexibler planen und durchführen kann. Bei Männern wird dann vielleicht mal kurz drüber nachgedacht oder eben ein Termin abgeklärt, aber meistens kommt dann eine Zusage.
Fast alle Frauen die ich kenne (Arbeit, Privat, Familie) sind genau das krasse Gegenteil. Da hat man das Gefühl, dass die nächsten 3 Wochen schon mit Terminen vollgeballert sind.
Überspitzt formuliert stellt sich mir also die Frage:
Frauen sind generell beschäftigter als Männer?
- Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht
- Nein, Männer sind beschäftigter.
- Beide gleich / das kann man pauschal nicht sagen
- weiß nicht
0 Teilnehmer
Und natürlich die Frage an die Frauen: Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?^^ Habt ihr nicht auch mal nen Samstag überhaupt keine Pläne?
cc @zwecki
Aber wer bist du?
Ich seh es bei meiner Freundin:
Die kann nicht einfach mal Abschalten und nichts machen. Immer Termine und Aufgaben zu erledigen. Ist schwer sie mal dazu zu zwingen ruhig zu bleiben und nichts zu machen.
Ich kann die zweite Frage nur mit Jein beantworten, ich hab ihn schon gesagt das das so nichts wird und mich dann nicht mehr gemeldet, ich dachte wenn er will wird er sich schon melden. Aber als er mir nach ca. 10 Monaten zum Geburtstag gratuliert hat, dachte ich mir das ich ihn evtl. einfach abgeschoben habe.