Machtn Kind, dann hat sie genügend zu tun … und du auch^^
Poloshirts
- T-Shirts mit Kragen
- Hemd mit 3 Knöpfen
0 Teilnehmer
Sie hat genügend zu tun.
Und ein Kind wird erst gemacht wenn wir beide mitm Studium fertig sind.
Bis dahin wird nur geübt
Weder noch
Also in 15 Jahren.
Ich hoffe nicht
Ich hab in meiner Freizeit zwei feste Termine in der Woche, welche mit Hin- und Rückweg jeweils ca. 1,5-2 Stunden dauern. Ansonsten bin ich die meiste freie Zeit Zuhause und gehe Beschäftigungen wie Lesen, im RBTV Forum unterwegs sein , Youtube Videos anschauen oder eben in den Stream reinschaun oder Zocken nach. Wenn ich viel Zeit hab beschäftige ich mich gerne auch mal kreativ.
Aber das sind alles Hobbies, welche keine feste Zeitplanung besitzen.
Also hab ich eigentlich nur Samstage ohne Pläne (zumindest meistens)
Bei meinen Freunden (sowohl männlich als auch weiblich) habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwie andauernd verplant sind, selbst in Ferienzeiten oder eben Wochenenden, was mich auch total verwundert, weil ich eben die meiste Zeit nichts vorhab und wenn ich dann mal etwas verabreden will, dann hat keiner Zeit oder man muss eben einen Termin Wochen im voraus planen.
Wie lange ungefähr? Machst du nicht was mit Jura?
Also ich habe bisher noch keinerlei Pläne für’s nächste Wochenende, geschweige denn für die Wochen drauf. Da ergibt sich meistens auch erst kurzfristig was, oder auch nicht. Kann die Erfahrung also nicht bestätigen
Da steht ja auch Frauen und nicht Spameulen.
Ich war mal so frei und habe mich als weibliche Eule dennoch angesprochen gefühlt
Also meine Freundin und ich sind nächstes Jahr jeweils (voraussichtlich) mit unseren Bachelor fertig. Ich wechsel dann quer ins “richtige” Jura Studium und muss ab dann noch (je nach Uni und wie viel man mir anrechnen wird) 5-6 Semester bis zum 1. StaatsExamen. Dann folgt halt noch das Referendarium, welches 2 Jahre dauert und mit dem 2. StaatsExamen endet.
Währenddessen wird meine Freundin erstmal 2-3 Jahre arbeiten oder auch gleich in den Master gehen. Das weiß sie noch nicht.
Also ich brauch ab heute noch gut 6 Jahre…
Nutzt ihr den Spam-Thread?
- Ja, ich schreibe dort regelmäßig
- Ja, ich lese aber meistens nur und schreibe selten etwas
- Ich habe ihn mal verfolgt, aktuell allerdings nicht mehr
- Ich kucke nur selten mal rein (wenn er z.B. verlinkt ist)
- Ich hab mal reingeschaut, aber mich dagegen entschieden, ihn weiter zu verfolgen
- Ich habe noch nie richtig in den Spam-Thread geschaut
- Was ist der Spam-Thread?
0 Teilnehmer
Stummgeschaltet.
verfälscht du hier etwa gerade die Ergebnisse?
Die erste Regel des Spam Threads?
des was?