Der seriöse Umfrage Thread

Dann bist du halt ein Wohnungspleb :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Es ist nur meist nicht überraschend :smiley:

Und wenn man schon sein Wunschhaus hat, dann ist man doch nicht so blöd und baut keine Aufzüge ein (natürlich zusätzlich zu Treppen)

1 „Gefällt mir“

Dann doch eher Treppenlifts.

Bei Star wars vielleicht nicht, aber auch da möchte ich mir halt die „guten Szenen“ durch keinen trailer oder spoiler vorwegnehmen lassen. :man_shrugging:

Und wenn man gar nichts weiß ist das meiste überraschend. :wink:

Portalgun! So kann man sich vom Sofa aus ein Bier holen!

2 „Gefällt mir“

Ne, die versauen dir die Treppen von der Optik und sieht so nach Altersheim aus.

Einfach 2-3 Aufzüge im Haus verteilt sowie einen Lastenaufzug für die großen Sachen

Ich bin zwar nicht gehyped, Solo will ich mir dennoch anschauen, schon alleine wegen D. Clover :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie viel qm soll dein Haus denn haben, 1000, 2000? :smiley:

Und was, wenn ich ich „Solo“ interessanter und runder als die eigentlichen Fortsetzungen fand? :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aufzüge nehmen doch viel zu viel Platz weg und die ersten 40 Jahre brauchst du sie eh nicht.

Achsooo. Das ist dann halt deren Problem X) Aber bisher gabs bei mir noch nie jemanden der das nicht gefunden hätte, also als Problem würd ich das dann nicht sehen :slight_smile:

Jajaja, ich weiß, viele Lücken :beanwat:

Wie wäre ein ebenerdiges Haus mit 80qm? :smiley:

Nur wenns auf Stelzen stehen würde!

1 „Gefällt mir“

Dann lieber 500qm ne Wohnung ganz oben

Aber wenn es nur eine Ebene gibt ist sie doch ganz oben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du so ein komischer Typ, der sich seinen Geschmack nicht von den Umsatzzahlen und gekränkten fanboys diktieren lässt. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Es geht nicht, um das Nichtfinden.

Der Besuch wird nie spontan eine Etage höher laufen, also kann auch mal das Schlafzimmer unaufgeräumt sein, aber in ner Wohnung ist die Gefahr immer hoch, dass er auf der Suche nach der Toilette auch mal versehentlich in das Schlafzimmer daneben geht.

Das will sie doch. Sie will nicht auf EG Ebene wohnen sondern gaaaanz oben. On the tippity top!

2 „Gefällt mir“