Der seriöse Umfrage Thread

dann lass halt deine Gummipuppen nicht rum liegen wenn du Gäste hast

3 „Gefällt mir“

Ich habe dem Disney Zeug nach dem Episode 4 Remake eigentlich abgeschworen und seit dem auch keinen mehr gesehen. Aber Rogue One spukt in meinem Kopf rum seit ich ein paar Raumschlachtszenen gesehen habe und bei Solo habe ich bei Yt einen Trailer gesehen und mochte den Humor und dass Woody Harrelson mitspielt.
Die beiden Filme könnten mich wenigstens unterhalten, auch wenn das Universum für mich offiziell mit dem Verkauf endete.

Nein.

Seid ihr Single?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Es bedeutet ja nicht das wenn alles auf einer Etage ist, automatisch einfach ein langer Flur ist mit 10 Türen in einer Reihe die alle gleich aussehen. Man kann ja schon auch etwas klüger bauen, dann passiert das so schnell auch nicht ^^.
Aber ich weiß was du meinst. Es gibt schon auch schlauchige Wohnungen oder “Standardhäuser” da sieht jede Ecke gleich aus. Dann kann sowas sicher mal vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Woody Harrelson ist echt super. Aber seit Teil 7 habe ich kein Star Wars mehr gesehen, nicht weil er schlecht war, nur werde ich mit Thema wirklich zugemüllt bis zum geht net mehr. Überall wo ich einkaufe, sehe ich Star Wars. Und das fuckt IMO ab,

Ja, dieser Merch Sellout ist wirklich anstrengend. Wobei zu Solo gerade anscheinend gar kein Marketing gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Ey, dass geht sogar so weit, dass ich hoffe das EA Star Wars behält, weil ich kein Star Wars auf der Switch sehen will :kappa:

Also wenn wir von einem Haus ausgehen um das ich mich nicht selbst kümmern muss.

Indoor Kino, Pool, Tennisplatz, Ballsaal, Holz und Metallwerkstatt, genug Schlafzimmer das 10 Gäste/Paare in eigenen Zimmern übernachten können.

1000 Quadratmeter wärens sicher.

1 „Gefällt mir“

Darauf hätte ich schon Bock gehabt.

8 „Gefällt mir“

Ich würde gern mal wieder ein gutes Storybasiertes (sofern kein Episode 8 Bullshit) Single Player Star Wars Spiel sehen.
Jedi Outcast war so gut und ich hatte so viel Hoffnung in Star Wars 1313.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich les/hör im amerikanischen Raum immer wieder von rape/domestic abuse/sonstwas survivors.

  • Das Wort “survivor” sollte nur benutzt werden, wenn auch tatsächlich das Leben bedroht war.
  • Das Wort “survivor” kann man auch benutzen, wenn es eine Situation ist, in der Leute manchmal sterben, auch wenn die betroffene Person im konkreten Fall nie in Lebensgefahr war.
  • Das Wort “survivor” kann man generell für alles benutzen, was schlimm ist und überstanden wurde, auch komplett ohne Lebensgefahr.

0 Teilnehmer

Nach Antwortmöglichkeit 2 wär ich ein „Autofahr“-Survivor", ein Flug-Survivor, ein „Nachts durch einen Park laufen“-Survivor und noch ganz vieles mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 'ne Freundin in sonner BDSM-Bumskommune, die haben genug Schlafzimmer, dass 4 Paare in einem Bett übernachten können. Is irgendwie 'ne Sonderanfertigung die wortwörtlich das Schlafzimmer von links nach rechts ausfüllt.

@NaMaMe

1 „Gefällt mir“

Das reicht um bei Fox News zu landen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Joa wobei man das Wort halt eben auch generell vielfältiger nutzt als bei uns Überlebender. Insofern passt keine Auswahl so richtig meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

Meinte schon 10 Zimmer für je 1 oder 2 Personen :wink:

Man muss sich ja nicht selbst limitieren :smiley:

Etwas realitätsnäher gedacht, wär es bei mir aufjedenfall ne Privatbibliothek. Hört sich nach deutlich mehr an als es in meiner Vorstellung sein soll.
Aber es wär schon cool so nen Raum zu haben in dem man Bücher, Lexika, die Briefmarkensammlung und sowas verwahrt und lesen kann. Dazu ein leicht abgetrennter Bereich mit nem großen Tisch für Karten. :slight_smile:

Hast du zufällig vor 73 Jahren in Berlin gearbeitet? :ugly:

1 „Gefällt mir“