Der seriöse Umfrage Thread

Ich bin auch überrascht. :confused:

Ich muss sagen das ich “keine ahnung” gewählt hab einfach weil mit Japano Kram nichts anfangen kann, das der Name Cloud Strife zu FF gehört weiß ich aber eigentlich schon ^^

Finde es teilweise viel überraschender das es einige Leute im Forum gibt die kaum RBTV schauen das finde ich viel “schlimmer”

2 „Gefällt mir“

Kommt davon wenn rocket beans seine Gamerwurzeln verrät :colinmcrage:
Mit game plus wäre das nicht passiert :joy:

2 „Gefällt mir“

kenne zack, die bohne, aber sonst nix.

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy ist halt meh.

Da spiel ich lieber Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Ist halt was für die ältere Zielgruppe ^^

1 „Gefällt mir“

Naja. Bin ich mit 22 nicht auch in der FF Zielgruppe? Hab damals auch FF X (glaub ich) gespielt. Das mit dem Blitzball und der Scherbe als Gegner.

War mir aber irgendwann zu blöd.

ich bin 32 und Spiel auch lieber Pokemon als FF ^^

3 „Gefällt mir“

Nein, du bist in der Fortnite und Monster Energy Zielgruppe. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das meine ich, zu spät angefangen ^^ final fantasy zehrt leider immer noch von den damals guten Teilen die du quasi nie erlebt hast zu seiner Epoche. So wie ich nicht dieses point and clicks zeugs nicht ab kann was vor meiner Zeit war :slightly_smiling_face:
@carlosomse was stimmt nicht mit dir? :beanwat::fist_right:

2 „Gefällt mir“

Oha, du bist ja ein ganz Investigativer. :joy: Mein wirres Antwortverhalten will meinen: Ich habe verzweifelt versucht Gitarre zu lernen, musste dann aber doch einsehen, dass ich zu untalentiert bin und habe aufgegeben. Ich hoffe du kannst mir meine mangelnde Gewissenhaftigkeit beim Ausfüllen irgendwelcher Internetumfragen noch einmal verzeihen! :kappa:

In mir fließt halt Stasi Blut :sweat:

Du bist und bleibst mein IM der Herzen. :lovenado:

Damit hast du zumindest eine bessere Erklärung für dein wirres Antwortverhalten als @Midgar, der einfach nur zu faul gewesen ist, alle Antwortmöglichkeiten gescheit durchzulesen. :beansmirk: :grin:

1 „Gefällt mir“

Das war so abwegig, dass ich die Frage zuerst gar nicht verstanden hatte.

Ist das nicht bei jeder Person anders?

Ich habe auch mit FFX angefangen - relativ kurz bevor FFX-2 rauskam. Das hat mir dann so gut gefallen, dass ich auch die älteren PS1 Spiele gespielt habe. (Und weil mein bester Freund immer davon geschwärmt hatte)

Und letztes Jahr hat ein anderer guter Freund auch mit FFX angefangen. Zuerst war er recht unmotiviert, schon als wir es ihm damals empfohlen hatten, aber dieses mal hat er seiner Freundin zugeschaut, wie sie gespielt hat und dann hat es ihn gepackt und sie haben mehrere FFs durchgespielt (jedoch nur die neuen) :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab 7 gespielt und fands scheiße :smiley: Einfach weil das nicht meine Art Spiel ist. Zu Point & Click bin ich allerdings erst vor wenigen Jahren gekommen, habe nie die alten Klassiker nachgeholt und dennoch Spaß dran :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß dass das bei jedem anders ist, das war ja der Witz :sweat_smile:
@NaMaMe geh weg :beanfeels:

Ist halt nicht mein Spielprinzip und inhaltlich war mir das immer viiiiiel zu viel Melodrama. Die übertreiben da ja schlimmer als in jeder Soap

1 „Gefällt mir“