Der seriöse Umfrage Thread

Bei Chat Duell kann ich das total nachvollziehen. Allerdings sind die wenigsten Formate so chatabhängig, daher bin ich eher im Team VOD. Freue mich sehr darüber, dass man auf YT die Möglichkeit hat fast alle Formate zeitnah nachzuschauen. Somit entsteht auch nicht das Gefühl, dass man etwas verpasst, wenn man nicht live dabei sein kann. :supa:

4 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so.

Habt ihr einen festen Schlafrhythmus?

Beantworte ich klar mit Ja, weil ich die ganze Woche über zur (mehr oder weniger) gleichen Zeit aufwache, aber

Nein, ich geh schlafen wenn ich Müde bin

ist trotzdem auch richtig. Mal ist das schon um 22 Uhr, mal halt erst um 1 Uhr nachts.

Du hast mich jetzt total dazu gebracht darüber nachzudenken, denn von 2016- mitte letzten jahres war ich plötzlich der totale frühaufsteher was meinen damaligen partner mega genervt hat. Selbst am WE bin ich gegen 8 munter geworden und war voller Tatendrang. Aber da war ich irgendwie anders drauf und hatte einfach Lust so viel zu unternehmen sodass ich möglichst wenig Zeit verschlafen wollte. Was sagt mir das? Ich brauche neue hobbys die man morgens nur machen kann

:beanjoy:

Aufjedenfall nochmal vielen Dank für den Denkanstoss :beankiss:

Also Langschläfer :confused:

1 „Gefällt mir“

Für mich nicht… sonst immer 10-12 alles dabei :smiley:

Okay, ich gehe jetzt mal vom schlimmsten aus - Deutschland scheidet in der Vorrunde aus. Sollte man Löw dann weiter als Trainer behalten, oder sagt ihr euch, er muss weg!?

  • Löw muss dann sein Platz räumen
  • Nein, Löw ist ein hervorragender Trainer, der bleiben muss.
  • Habe dazu keine Meinung.

0 Teilnehmer

Schwierige Frage. Ausschlaggebend wird auch sein, wie und mit welcher Leistung die Nationalmannschaft aus dem Turnier fliegt. Bei gleichbleibender Leistung muss Löw wahrscheinlich seine Koffer packen.
Böse Zungen munkeln ja immer noch darüber, ob die Mannschaft 2014 WEGEN oder TROTZ Joachim Löw Weltmeister geworden ist :beanomg:

Da Löw ohnehin bis 2022 verlängert hat, kann der auch jetzt ausscheiden.

Und außerdem scheint es ja nicht an ihm zu liegen. Er hat sie zum Weltmeister gemacht und nun leiden sie am Weltmeister Syndrom. Weiß nicht wieso man ihm das ankreiden sollte. Und schon gar nicht warum man ihn feuern sollte. Als würde man euch feuern weil ihr einen „Fehler“ macht :smiley:

Gibt kein dazwischen oder? :grinning:

Welches es nicht gibt.

1 „Gefällt mir“

Wobei man natürlich sagen muss, dass ein Job im Profifußball, besonders als Trainer, nur bedingt mit dem Job eines “Normalos” zu vergleichen ist.

Natürlich gibt es das nicht. Also nicht wissenschaftlich.

Aber sind nicht Italien und Frankreich ebenfalls nach einem WM Sieg in der Vorrunde ausgeschieden?

Stimmt. Von meinem Job gehen nicht 80 Millionen Menschen davon aus, dass sie ihn besser könnten als ich.

Ja, aber sowas ist trotzdem nicht unvermeidbar. Wenn Deutschland das Gleiche passiert, dann muss man das Löw ankreiden.

1 „Gefällt mir“

Was soll es den da dazwischen geben?

Stimmt. Teilweise.

Wie die Leute aufm Platz dann Spielen ist nicht in seiner Hand.

Und wie gesagt: Er hat bis 2022 verlängert. Der brauch sich keinen Druck machen.

irgendwie trifft auch “Habe dazu keine Meinung” nicht wirklich zu.

Eher:

[x] wayne ¯ \ _ (ツ)_/¯

Da liegen halt auch 4 Jahre dazwischen. Das ist im Leistungssport ne Ewigkeit. Mit 28 ist man zum Bsp. beim Basketball auf der Höhe seiner Leistung und mit 32 schon Frührentner :smiley:

die Gründe analysieren und entscheiden wie viel schuld er hatte bzw

Und man kann auch mehr denken als ‘weg’ und ‘hervorragend’

Klar. Ich kreide ja auch nicht an, dass man nach einem WM Sieg schlechter spielt. Ist für mich kein Thema.

Finds nur lustig wie wieder halb Fußballdeutschland Löw über die Planke scheucht, wo man ihn vor 4 Jahren noch gefeiert hat.

1 „Gefällt mir“

thats it :herz:

und alle die behaupten, dass chinesen gelb sind, dann habt ihr die tomaten nicht an den ohren sondern vor den augen!1!!1!1!