Der seriöse Umfrage Thread

Ist doch immer so :smiley:
Ich verstehe auch immer diese Verlängerung der Verträge nicht, wenn man die Trainer zu 90% eh vorzeitig feuert.

1 „Gefällt mir“

Als Trainer hat man immer schuld :beanwat:

Ist mir auch sooooo egal. Neben all den problemen die es auf der welt gibt bzw probleme die ich, Familie und freunde haben ist gussball etwas das soooo scheiss egal ist. Da bekommen typen die nichts leisten ausser schnell, ausdauernd und kickend rennen zu können, milliarden während andere menschen die richtig schuften an der armutGrenze leben. Ausserdem ist dass doch nur noch ein austausch von geldern und spielern. Hat für mich nichts mehr mit sport zu tun ( bezieht sich aber nicht nur auf fussball )

2 „Gefällt mir“

Schreibt sie im RBVT Forum, wo auf dem Sender Leute vor ner Kamera sitzen und zocken.

Aber die Fußball WM doch wichtig! :beanomg:

Wie soll die Politik sonst ungeliebte Gesetzte möglichst unbeachtet von der Bevölkerung durchschleusen?

Art. 13 lässt morgen grüßen :beanrage::beanrage::beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ja, weil Kind :smiley:

“wayne” heißt doch ziemlich genau “es ist mit egal” also “ich habe keine Meinung dazu”

Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die über die WM meckern, aber ein Ava von einem Fußballverein haben…

Gibt Leute, die die WM boykottieren. Auf Fußballfans. Und bei der nächsten WM werden es nicht weniger sein.

3 „Gefällt mir“

:kappa: ich wusste gar nicht dass die milliadäre sind

2 „Gefällt mir“

Chapeau :beanjoy:

Wie wurdet ihr gezeugt?

  • Natürliche Befruchtung
  • Künstliche Befruchtung
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Wie kamt ihr zur Welt?

  • Normal
  • Kaiserschnitt
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Wo kamt ihr zur Welt?

  • Krankenhaus
  • Zu hause
  • Unterwegs
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Lebt ihr (noch/wieder) an eurem Geburtsort (Stadt/Dorf)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr mal, abgesehen von eurer Geburt, wegen einer Behandlung stationär im Krankenhaus mit mindestens einer Übernachtung?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr noch alle Weisheitszähne?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hattet ihr eine Zahnspange?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr noch eure Gaumenmandeln?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr noch euren Blinddarm?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was man hier so alles wissen will mittlerweile :sweat_smile:

(Ich hoffe die Umfragen werden bei der Auswertung vertraulich behandelt :beanwat:)

6 „Gefällt mir“

Langsam frag ich mich wirklich, ob @Spique nicht für den Staat oder ein großes Unternehmen arbeitet. :smiley:

Naja, solange es anonyme Umfragen sind. :woman_shrugging:

14 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich auch gerade mein erster Gedanke. LUL Die Ergebnisse werden bestimmt easy an irgendwelche Datensammler weiterverkauft. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gaumen und Rachenmandeln nicht verwechseln :kappa:

Ich fände nicht anonym auch mal interessant da entstehen bestimmt tolle Unterhaltungen.

1 „Gefällt mir“

Spique erstellt immer die seltsamsten Umfragen. Etwas gruselig aber auch fantastique.
Ich bin jedenfalls angefixt von dieser Konsequenz und der völlig zusammenhanglosen Vielfalt der Fragen. Good job.

Edit:
Oh, da hats ja noch jemand eben geschrieben :smile_cat:

Keine Sorge, ich bin nur eine K.I., die mehr über euch Menschen erfahren möchte :robot:

10 „Gefällt mir“

echtschade :kappa:

Mir geht die WM komplett am Arsch vorbei… (ohne die Tippspielrunde auf Arbeit wüsste ich fast keine Ergebnisse).

Fängt mit der Korruption Scheiße an, geht mit diesem Marketing Mist „Die Mannschaft“, „#zsmmn“ und was weiß ich weiter und hört irgendwann bei den Nachrichten auf, die es schaffen nach der Niederlage am Sonntag 3 Berichte über die Niederlage zu senden :facepalm:

Ganz ehrlich, ich habe früher sehr gerne Fußball geschaut… Aber mir macht es zu 99% keinen Spaß mehr. Sie haben die Schraube mMn überdreht…

Es klingt vermutlich sehr merkwürdig: Bei Dynamo habe ich noch den Spaß am Fußball. Es ist schwer zu beschreiben. Der Begriff „Dynamo-Virus“ fasst es irgendwie am Besten zusammen. Klingt komisch, ist aber so :wink:

“wayne” heißt doch ziemlich genau “es ist mit egal” also “ich habe keine Meinung dazu”

@Squidward : Wie geschrieben: „Ich habe keine Meinung dazu“ passt für mich nicht wirklich, weil es für mich heißt, dass ich mich damit ja doch irgendwie in irgendeiner Form damit befassen muss… Bei mir geht es aber halt komplett am Arsch vorbei und will auch nicht einmal einen Gedanken an eine mögliche Antwort verschwenden :wink:

2 „Gefällt mir“