Der seriöse Umfrage Thread

Will eigentlich nicht wissen, wie ich gezeugt wurde xD

1 „Gefällt mir“

Blinddarm habe ich noch. Nur mein Wurmfortsatz ist mir abhanden gekommen :kappa::stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Also, wenn Mama und Papa sich ganz doll lieb haben… :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt noch die Frage an die Männer, ob wir beschnitten sind oder nicht. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse sowas.

Das schlimme ist das ich in einem Haushalt voller Weiber aufgewachsen bin, und wenn die über ihre Tage reden, würde ich am liebsten vom Balkon springen :ugly:

Danke, DANKE, ich wollte es nicht schreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aufgewaschen :beanjoy:

DAS passt

1 „Gefällt mir“

Manchmal hasse ich autocorrector einfach ^^

irgendwie nicht

Ich finde die Umfragen wirklich Creepy. Alle so persönlich und dann immer gleich 20 Stück auf einmal.

14 „Gefällt mir“

bei der Geburt hätte man noch nach Steißlage fragen können.

Ich hab die Welt mit meinem Arsch begrüßt :grin:

1 „Gefällt mir“

für mich hätte er schon vor sechs jahen gefeuert werden müssen, der WM sieg war nur ein ausrutscher der trotz ihm passsiert ist (ich sag nur vierer IV-kette und neuers rettungstaten) und nach der letzten EM hätte er nochmals fliegen müssen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja, wer Zugriff auf die Datenbank hat kann auch bei „anonymen“ Umfragen die Zuordnung zu den Benutzer machen. Den Zugriff darauf sollten aber nur die Admins (also nicht mal Mods) haben.


Hab letztens erst ein Artikel gelesen dass das entfernen der Mandeln wohl doch nicht so toll ist. Was doof ist da die ja recht schnell Entfernt werden.

Sie kamen zu dem Schluss: Menschen, denen als Kind die Gaumenmandeln entfernt worden waren, hatten bis zu ihrem 30. Lebensjahr ein fast dreifach erhöhtes Risiko, an den Atemwegen zu erkranken. Dazu zählen auch Infektionen wie Nasennebenhöhlen- und Halsentzündungen. Die Entfernung der Rachenmandeln war mit einem etwa doppelten Risiko für diese Krankheiten verbunden. Auch das Risiko für eine chronisch-obstruktive Lungenerkrankung war für die Operierten etwa doppelt so hoch wie für Menschen, die ihre Mandeln noch besitzen

Quelle (Deutsch) - Quelle (Orginal/English)

1 „Gefällt mir“

Und die war schlecht?

ähm ja? rate mal warum man erst wieder ne vernüftige verteidigung hatte als lahm zurückgezogen werden musste.

Das ist meist so wenn sie zu früh raus sind.
Ich war nach dem sie raus waren, sicher 15 Jahre nicht krank, kein schnupfen, keine Hals sachen. Bei mir waren sie aber schon chronisch und ich war mit 5/6 jahren quasi am Stück krank.

Du bist also einer dieser 80 Millionen Nationaltrainer von denen man so oft hört.

Ganz ehrlich: Ich maße mir da nicht an über etwas zu urteilen. So „durch Zufall und Glück“ wird man glaub ich trotzdem nicht Weltmeister.

2 „Gefällt mir“

Jab. Aber gute HNos wissen das. Ich hatte 6 monate non stop ne schwere mandel entzündung. Ärzte haben gesagt nochmal und die müssen raus da der eiter bzw der entzündungsherd auf den herzmuskel geht. Dann kam die entzündung nach 1 woche wieder und ich konntw kein antibiotikum mehr sehen. Arzt so wenn es verheilt ist müssen die raus und wollte mir wieder antibiotikum geben, aber ich willte nicht mehr. Hab gesagt lieber die schmerzen als schlecht sein wegen der pillen. Nach 1 woche heilten meine mandeln von alleine aus. Sie sind zwar vernarbt und jeder arzt sagt mir dass ich wohl mal ne schwere entzündung hatte aber soe tun ihre arbeit. War seid jan 2016 nicht mehr krank :slight_smile:

Leider gibt es viele ärzte die zu schnell sahen raus. Gerade die von der alten schule.

Edit: meine rachenmandeln mussten raus als ich 5 war, weil die zu gross waren und die kompletten hör-und nasenwee blockierten. Aber dafür hatte ich ja neine gaumenmNdeln noch

Viele menschen kennen auch den unterschied zwischen gaumen und rachenmandeln nicht.

anhand deiner sonstigen aussagen hier zu fußball maße ich mir auf jeden fall mehr kompetenz in fußballfragen ein als dir :slight_smile:

und ja der WM sieg war ein ausrutscher. die taktischen unzulänglichkeiten von löw, vor allem defensiv, hätten ohne einen gewissen manuel neuer bereits im achtelfinale gegen algerien! die segel streichen müssen und ja es war glück, dass sich mutafi verletzte und damit löws dämliches defensivkonzept nicht mehr umsetzbar war, sondern mit lahm ein echter außenverteidiger die position bekleiden musste sowie im defensiven mittelfeld ein echter mittelfeldspieler.

übrigens hat deutschland am sonntag gegen mexiko aus den gleichen gründen verloren wie vor 2 jahren bei der EM gegen frankreich und löw hat im interview die thematik wieder vollkommen ignoriert :wink:

Herzlichen Glückwunsch: Du hast mehr Ahnung als jemand der alle 2 Jahre 3-4 Fußballspiele sieht.

Ja Mensch. Bravo :kappa:

Stell dich mal in den Matheunterricht der 1. Klasse und profiliere dich damit, dass du mehr Ahnung von der Materie hast :gunnar:

Aber ja. Ich glaube dir schon dass du definitiv mehr Ahnung als ich hast.
Und natürlich mehr als der Löw, der ja offensichtlich mit mir auf einer Ebene steht.

1 „Gefällt mir“