Der seriöse Umfrage Thread

Ich habe gehört in Katzenkot sind Viren, die dich mutiger machen xD

Hat ja schon @Spique angesprochen ^^

Hauptsache keine Dreien oder gar Fünfen! :wtf: :eddyclown:

Verdammt xD

„Ausgeglichen“. Ich glaube echt, dass ich mindestens so viel live schau wie per VoD.

Dann muss er tatsächlich weg, weil dann kriegt er’s meiner Meinung nach auch nicht mehr hin, aus dem Haufen da jetzt ein Team zu machen. Dann muss mal jemand her, der ein anderes System spielt oder zumindest flexibler ist.

Gibt aber halt Leute, denen das eben nicht scheißegal ist. Und nur, weil andere Leute größere Probleme haben oder es Menschen irgendwo schlechter geht, kann ich mich ja wohl trotzdem schlecht fühlen, weil (in dem Fall) Deutschland verloren hat. Ich mache meine eigenen Emotionen nämlich selten davon abhängig, ob andere die gerade intensiver fühlen als ich.

Dann mach ich lieber nich mit! :wink:

(Eeeeey, was ihr euch hier den ganzen Tag zusammen-umfragt, da kommt man ja gar nich hinterher…)

1 „Gefällt mir“

Nein. Und ich gehe meistens nicht ins bett wenn ich müde bin, sondern wenn ich es nicht mehr vor meinem morgen-ich verantworten könnte, meinen arsch nicht endlich ins bett zu bewegen. :frust:

fünfzehn/fünfundvierzig

sind schon mehrmals schaniere kaputt gegangen, aber ich hasse sie nicht. : P

1 „Gefällt mir“

Ab wie vielen Punkten kann man von einer Liste sprechen?

  • Ab 1 Listenpunkt
  • Ab 2 Listenpunkten
  • Ab 3 Listenpunkten
  • Ab 5 Listenpunkten
  • Ab 10 Listenpunkten

0 Teilnehmer

meineListe <- list(PunktEins = "reicht")
meineListe
str(meineListe)
#List of 1
 #$ PunktEins: chr "reicht"

R hat die Frage beantwortet

2 „Gefällt mir“

Alles Nerds hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sobald ein Spiegelstrich davor steht, macht auch ein Punkt für mich eine Liste.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal Borschtsch gegessen?

  • да
  • Nein

0 Teilnehmer

polnischer Borschtsch. :supa:

2 „Gefällt mir“

Die Polnischer Variante, ist auf jedenfall sehr lecker und Piroggi dazu

3 „Gefällt mir“

Offensichtlich ab einem.

image

12 „Gefällt mir“

Hey!

Was gibt’s, edler Geist von Thaddäus?

Das ist meine To-Do Liste!

sehr ungesunde Bevölkerung hier im Forum :wink:

D.h. du meinst Kinder die du nicht kennst bzw. deren Eltern nicht mal Bekannte von dir sind?

Sehr gefährlich in der heutigen Zeit, unabhängig davon dass das nur gut gemeint sein kann.

Dem ist nicht so, es ist eher so, dass das das Bild ist welches durch die Medien projiziert wurde. I.v.m. einigen entsprechenden Vorfällen sieht das nun mal dafür, dass man solchen Personen eher negativ gegenüber steht.