Der seriöse Umfrage Thread

ich bitte drum :kappa:

Als ob das schon immer ein Smiley ergeben hat? Bin gerade komplett erstaunt wie ich das nie erkennen konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Eigentlich ist mir der Kot ja auch egal, aber ich will halt ungerne die Kinder in 'nem vollgeschissenen Garten spielen lassen.

Außerdem! Was willst du überhaupt!? Du findest Hunde doch auch besser, als Katzen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mag ich beide, besitze auch beides, aber stand nicht zur Auswahl, und Hunde sind bissi über Katzen. Aber was das angeht ich liebe alle Tiere. Bin total der tietmensch :smiley:

Und Kinder sollten ja grundsätzlich nicht in Beeten spielen. Denn sonst stehen da ja keine Pflanzen mehr :smiley: und dann braucht man auch keine Beete mehr und dann hat man auch keine tierische mehr im Beet. Und Sandkästen sollten nachts bzw allgemein bei Abwesenheit abgedeckt werden. Aber nicht wegen der Katzen, schlimmer sind mader waschbär und Fuchs und Vogelkot.

3 „Gefällt mir“

:nun:

  • cut
  • uncut
  • penisn’t

0 Teilnehmer

Für Midgar fehlt die Option: lecker Katzen und Hunde …

1 „Gefällt mir“

Dürfte schon immer der Smiley sein :stuck_out_tongue:

Ich mag doch auch beides. Nur Hunde eben mehr.

1 „Gefällt mir“

Obacht!

Irgendwie waren das in meinem Kopf immer Fantasie Schriftzeichen für Freundschaft :smiley: Aber jetzt kann ich es nicht mehr ungesehen machen.

2 „Gefällt mir“

Joa toxoplasmose :sleeping:ist aber nur für Schwangere gefährlich und echt selten. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, hab auf Bauernhöfen und dreck gespielt usw. bin negativ. Meine Katzen sind freigänger , die sind auch negativ. Ist also nicht so häufig. Und wenn du dich damit mal richtig beschäftigst liest du auch dass es nur für Schwangere gefährlich ist. Und auch nur wenn man vorher noch nicht damit in Kontakt kam.

1 „Gefällt mir“

Dennoch sollte Stuessy ein Warnschild vor seinem vollgekackten Beet aufstellen “Betreten für Schwangere auf eigene Gefahr”.

3 „Gefällt mir“

Hier nochmal zur Info bzgl Sandkasten und Tiere:

Das stimmt so nicht ganz. Vor allem für den Fötus ist das sehr gefährlich.
Und Menschen mit schwachem Immunsystem sind auch nicht vor Gefahren ausgeschlossen.

Es ist sogar nur für den Fötus gefährlich, deswegen ja Schwangere und nicht Frauen :wink: wie gesagt steht ja alles da. Und hiv Leute sind allgemein gegen jede Infektion gefährdet, logischerweise dann auch bei dem :smiley: das gleiche natürlich bei anderen Menschen die Immunspressive Probleme haben oder immunosuppressiva einnehmen. Aber das zählt dann eben auch fürn grippalen Infekt.

ist aber eben was Anderes als:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte ja aber bewusst Schwangere und wollte nicht noch extra das mit dem Kind schreiben. Aber natürlich habe ich ja deswegen Schwangere geschrieben und nicht Frauen. Logisch dass es dann mit dem Baby zu tun :beanjoy:

btw.

Hast du dich darauf testen lassen? Wo und wie genau?
Habe meine chronische Unpünktlichkeit und Schlendrian immer gerne auf die Katze geschoben :beansad:

Toxoplasmose und Verhalten

Ergebnisse zeigen, dass latente Toxoplasma-Infektionen in Verbindung mit verlängerten Reaktionszeiten beim Menschen auftreten (Havlíček et al., 2001). Ferner existieren Zusammenhänge zwischen einer positiven Toxoplasma gondii-Serologie und der Wahrscheinlichkeit für Übergewicht (Reeves et al., 2013).
Darüber hinaus scheint ein positiver Toxplasmose-Status mit höherer Aggressivität verbunden zu sein, auch (bei jüngeren Männern) mit einer stärkeren impulsgeleiteten „Sensationssuche“ (Coccaro et al., 2016; Cook et al., 2015).
Lindová et al. (2006) fanden in ihrer Studie, in der infizierte und nicht-infizierte Frauen und Männer anhand verschiedener Persönlichkeitsfaktoren verglichen wurden, dass infizierte Männer geringere Werte auf den Skalen „Beziehungen“ (z.B. Gespräche mit Freunden innerhalb der letzten drei Tage), „Selbstkontrolle“ (z.B. Pünktlichkeit, Müllsortierung) und „gepflegtes Äußeres“ hatten. Bei den infizierten Frauen war Gegenteiliges zu beobachten: Sie hatten höhere Werte hinsichtlich Selbstkontrolle und gepflegtem Äußeren.

Beim Frauenarzt, dir wird Blut abgenommen. Kostet aber.

1 „Gefällt mir“

Boah! Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. Ich hab mich schon gefragt was ich gegen diese ganzen schwangeren Frauen, die ständig in meinem Vorgarten liegen, machen kann.

3 „Gefällt mir“