Der seriöse Umfrage Thread

Aber einen Grund muss das doch haben oder?

Warum braucht’s 'n Grund? (fragte die, die auch keine will)

Ach du, ihr müsst keine Gründe dafür haben ^^ Ich kenn euer Alter nicht, aber irgendwann ist man dann doch zu alt und man kann nicht mehr … will doch nur nicht, dass ihr euch Vorwürfe macht :slight_smile:

Ach du, ich bin 34, ich glaube, ich hab mir genug Gedanken darüber gemacht, ob ich Kinder möchte oder nicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Okay - na dann bist du mit dir im Reinen - das ist toll!

1 „Gefällt mir“

Ich habe einfach nicht denn wunsch danach, ich sehe kein Baby und denke ‘Ohhh das hätte ich auch gerne’ oder ‘wäre schön meine wissen/gene/ect. weiterzugeben’

Und deswegen lass ich es, weder hab ich was gegen Kinder, noch nerven sie mich oder ekeln mich.

5 „Gefällt mir“

Das denk ich mir bei fremden Kackbälgern aber auch nie.

1 „Gefällt mir“

ich schließe konsequent die tür ab, sodass keiner reinkommen kann?

Ich glaub er meint, wenn jemand in den Toilettenvorraum hineinkommt und nicht, wenn jemand in deine Toilettenkammer kommt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Kinder, will blos keins davon 24/7 bei mir rumhängen haben.

2 „Gefällt mir“

ich defäkiere

• wenn es irgend geht zuhause
  • wo ich kann

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nur drei mögliche Antworten? Ich hab sechs!

2 „Gefällt mir“

Wolltet ihr überhaupt mal Kinder haben/Wollt ihr überhaupt Kinder haben?
Es zählt sowohl der Wunsch nach leiblichen, als auch der nach Adoptivkindern; Das Alter impliziert nicht dass ihr in dem Alter Kinder bekommen/haben wolltet, sondern den Wunsch hattet mal eigene Kinder zu haben. Ganz persönlich bedacht, ohne Berücksichtigung eines Partners (w/m).
Bsp.: Wer <18 angibt, der muss sich nicht gewünscht haben spätestens mit 17 Mutter/Vater zu sein.

Weiblich:
Ich habe mir mit … gewünscht mal Kinder zu haben, oder wünsche es mir noch.

• unter 18
  • 18-23
  • 24-28
  • 29-35
  • 35+
  • Ich wollte noch nie Kinder haben.

0 Teilnehmer

Männlich:
Ich habe mir mit … gewünscht mal Kinder zu haben, oder wünsche es mir noch.

• unter 18
  • 18-23
  • 24-28
  • 29-35
  • 35+
  • Ich wollte noch nie Kinder haben.

0 Teilnehmer

Wenn ihr mal Kinder haben wolltet/Kinder haben wollt, wäre ein Kind zu adoptieren für euch eher eine Ausweichoption?
Beispielsweise weil euer Partner (w/m) keine leiblichen Kinder haben möchte, unfruchtbar/zeugungsunfähig ist, oder Ähnliches. Wieder alleine auf euch bezogen, ohne bewussten Bezug zu (Ex-)Partnern (w/m).

• Eine Adoption wäre für mich ein Kompromiss, als Ersatz leiblicher Kindern.
  • Ich hätte lieber leibliche Kindern, eine Adoption ist mir aber auch lieb.
  • Ich würde kein Kind adoptieren wollen.
  • Ich würde kein Kind zeugen/empfangen wollen.
  • Ich könnte mir gut vorstellen, leibliche und adoptierte Kinder zugleich zu haben.

0 Teilnehmer

"Ich selbst möchte keine Kinder haben, meinem Partner/‘dem richtigen Partner’ zuliebe …
Die Aussage ist auch an jene adressiert, die mal Kinder haben wolltet, jetzt aber keinen Kinderwunsch mehr verspüren.

• …würde ich leiblichen Kindern (s/pl) zustimmen."
  • …würde ich einer Adoption eines Kindes (s/pl) zustimmen."
  • …würde ich Schwangerschaft, als auch Adoption eines Kindes (s/pl) zustimmen."
  • “Auch wenn ‘der richtige Partner’ sich Kinder wünscht, würde ich keine Kinder haben wollen.”

0 Teilnehmer

Nö, will nicht wie mein Onkel eins von der Resterampe haben. Man merkt bei ihr einfach das die Mutter in der Schwangerschaft getrunken hat.

Gibt ja auch noch Premiumkinder.

Und hiermit geht der goldene menschenverachtungsdödel heute an dich. Herzlichen Glückwunsch. :kappa: :wink:

4 „Gefällt mir“

Kann man die denn noch mit Lootboxen aufwerten? :thinking: Oder gibts das nur im Season Pass? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wann denkt ihr “Huh! Endlich Feierabend!” ?

• Wenn eure Arbeitszeit abgelaufen ist.
  • Beim duschen/umziehen.
  • Auf dem Weg nach Hause.
  • Wenn ihr Zuhause seid.
  • Arbeit? Was’n das? :beanwat:

0 Teilnehmer

Nutzt ihr den Sprachcomputer eures Smartphones? (Siri, S Voice, Cortana, etc.)

• Ja, oft.
  • Ja, selten
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr einen Smart Speaker wie Amazon Echo oder Google Home zuhause?

• Ja
  • Nein, möchte ich aber.
  • Nein, will ich auch nicht.

0 Teilnehmer

Kennt ihr jemanden persönlich, der so einen Smart Speaker besitzt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

auch hier fehlt eine sehr persönliche, aber vielleicht richtige Antwort: nicht möglich.

2 „Gefällt mir“