Der seriöse Umfrage Thread

Stört dich das selbst gar nicht oder hast du schon mal versucht es dir abzugewöhnen.
Stelle ich mir ehrlich gesagt nicht sehr schön vor. :neutral_face:

Ne stört mich nicht, tut halt weh mehr aber auch nicht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater ist früher immer während den Pausen was trinken gegangen und wenn ihn jemand angerufen hat oder er sich dort mit jemandem treffen wollte, meinte er immer „Ich bin im Büro“.
Ist zwar mehr als Scherz gemeint, aber ich war das erste mal auch recht verdutzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre für mich schon ein guter Grund, es mir abzugewöhnen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Faszinierendes Ergebnis. Kaum jemand nennt ein Restaurant “Gasthof”, aber kaum jemand wäre verwundert, wenn das jemand täte. Ich hatte das gar nicht in der Umfrage, bis ich mir dachte: “Mal auf Wikipedia kucken, was noch irgendwo existiert.”

Weil man in einem Gasthof doch in der Regel Übernachten kann und das hast du ja ausgeschlossen

1 „Gefällt mir“

Du wirst lernen dass er etwas schrullig ist.

2 „Gefällt mir“

Ach, das weiß ich schon. :smiley:
Auch wenn ich davon noch nichts gesehen hab, da ich den Thread nicht aktiv verfolge, aber ich hab auch schon von seinen „interessanten“ Essenskreationen gehört. :smile:

Aber schrullig ist ja nicht gleich was schlechtes. :wink:

4 „Gefällt mir“

Vorallem bin ich anwesend und lese mit ^^

2 „Gefällt mir“

Schrullig biste! Ein kleiner Eigenbrödler :smiley:

Wüsste nicht was da jetzt erstmal schlecht dran sein soll. Du weißt das selbst und bist doch glücklich mit. Das hab selbst ich langsam verstanden! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin höchstens effizienter in den meisten Dingen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie mans sieht :sweat_smile:

Da sagen deine aufwendigen Rezepte aber was anderes :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

So aufwendig waren die nicht bis auf zwei oder drei :stuck_out_tongue:

Jede deiner Pizzen wäre mir zu viel Aufwand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde Sidecuts bei einigen Frauen mit langen Haaren ziemlich schön.
Abgesehen davon kommst für mich eben auch auf die jeweilige Person an - wie @Midgar mit dem Gesicht schon angedeutet hat -, kategorisch sind aber weder Frauen, noch Männer bei den Frisuren für mich als ‚ungeeignet‘ auszuschließen.

Kein Stresskauer oder Ähnliches gewesen, aber ich habe mir ein paar Jahre lang - 8 bis 12 ungefähr - die Ecken abgekaut und teilweise dann den restlichen Nagel - am liebsten an einem Stück. Dann hab ich mir beim Abziehen oft die Nägel eingerissen und danach geschnitten, was wahrscheinlich dazu gefürt hat es mir recht zügig abzugewöhnen. :sweat_smile:

Wenn die Gegend um meine Fingernägel mal nicht blutig oder zumindest an vielen Stellen “gerade verheilt”, ist es eine sehr schöne Ausnahme von der Regel oder ich bin grad mitten in einem sehr entspannten Urlaub… :simonugh:

An den Nägeln selbst kaue ich allerdings nie. Es sei denn, da ist grad so ein abstehender Zuppel dran und ich habe nichts zum abschneiden zur Hand.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s schlüpfrig und intim. :donnie:

Welches Sexspielzeug bzw. Utensil habt ihr schon mal zu Erregungszwecken benutzt (allein oder mit Partner)?

• Handschellen
  • Peitsche
  • Gag-Ball
  • Dildo
  • Vibrator
  • Feder
  • Masturbator (“Fleshlight”)
  • Penisring
  • Keuschheitsgürtel
  • Buttplug
  • Lustkugeln
  • Elektrostimulatoren
  • Sauger
  • Fesseln
  • Strap-On
  • Sexpuppe
  • Penis-Pumpe
  • Lotion
  • (noch) andere Sachen
  • Nichts davon, immer ganz natürlich ohne Hilfsmittel!

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

Es ist ne Umfrage, ich kann nicht anders als mitmachen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“