Der seriöse Umfrage Thread

Aber durch die Klimaerwärmung bekommen wir doch mehr Wasser, brauchen dann nur mehr Destilieranlagen. :wink:

Die sind aber nur für Trinkwasser wirtschaftlich betreibbar. Für Landwirtschaft ist diese Aufbereitung viel zu teuer.

Nicht? In dem Artikel hieß es dass man fest davon ausgeht dass er in den nächsten Jahren verschwinden wird da er jetzt schon Probleme hat.

@anon10094270
Soweit ich mich erinnere hieß es da dass es im Sommer sehr viel heißer werden wird und im Winter kühler und dass der Niederschlag zurückgehen soll, also in Europa. Da ich den Artikel gerade leider nicht mehr finde kann ich auch nicht sagen wie seriös er war. :frowning:

Lesen in der Wanne ist für mich echt ein Rätsel. Ich hätte da ständig Angst, dass das Buch nass werden könnte… Und außedem ist es doch auch total unbequem, die ganze Zeit beide Hände über Wasser (und damit trocken) zu halten, während man in der Wanne liegt…

Als Kind habe ich gerne gebadet, mittlerweile find ich eine Dusche aber deutlich angenehmer.

3 „Gefällt mir“

Und? Finde Gebrauchsspuren bei Büchern nicht schlimm.

1 „Gefällt mir“

Besser das Buch wird nur nass, als der eReader :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte früher meinen Laptop auf so einem klapprigen Gestell über der Badewanne. Ich wollte wohl einen lächerlichen Tod haben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Jetzt freu ich mich wieder, dass ich ab Herbst einen Jaquzzi habe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab immer mit dem Gameboy/Nintendo DS in der Badewanne gespielt. :smiley:

Ja, gut aber da war wenigstens kein Stromkabel dran :smiley:

Das nicht, Laptop hatte ich wenn nur außerhalb am Rand der Badewanne. Ich weiß wie ungeschickt ich bin. >_>

Ich musste leider meine Badewanne aufgeben. Die neue Wohnung hat nur eine Dusche. Das ist schon super schade, weil Baden einfach so unheimlich entspannend ist. Aber auf der anderen Seite hatte ich es zum Schluss fast ein bisschen übertrieben (so einmal die Woche). Ist ja für den Säureschutzmantel der Haut nicht so gut.

Im Winter werde ich aber sicherlich ein bisschen weinen.

Ich hab ne Duschbadewanne für Zwerge. Bringt mir auch nichts. Daher bade ich nur bei meinen Eltern.

Ich will irgendwie nicht bei anderen baden. Geht bei mir dann wie bei dir auch gern mehrere Stunden. Schön mit Laptop auf dem Klo und einem Gläschen Wein.

Wäre irgendwie seltsam. Außer man ist irgendwie beim Partner, aber die wollen dann ja immer mitmachen und zu zweit finde ich richtig scheiße :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wollte meine Ex immer und die hatte so eine Mini Duschbadewanne… Die Hölle…

1 „Gefällt mir“

Naja Eltern sind ja jetzt nicht wirklich Fremde und wenn man da mal zu Ostern übers Wochenende bleibt, kann man auch mal 2 h verschwinden. Haben auch noch ein 2. Klo, falls es da ansonsten zu Problemen kommen könnte.

Ich hatte einmal eine Wohnung ohne Badewanne und nie wieder. Also ich geb das nicht mehr her. Deshalb hat meine aktuelle Wohnung auch eine große freistehende Wanne. Baden gehört für mich mittlerweile zur guten Tradition das Wochenende ausklingen zu lassen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist bei uns auch so. Aber die eigene ist irgendwie schon was anderes. So richtig entspannen geht für mich nur in den eigenen vier Wänden, aber bin da vlt auch ein bisschen speziell.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dann wohl anders :woman_shrugging:
meine Bücher haben nach dem Lesen noch wie neu auszusehen :slight_smile:
Darum kaufe ich auch nicht gerne gebraucht, und verleihe nur an Leute, wo ich weiß, dass die da auch gut mit umgehen.

4 „Gefällt mir“

Aber keinen Burggraben! Was hast du dir da für ein Haus angelacht!