Der seriöse Umfrage Thread

Gegen die KI

Dann eher ein Volk, was pazifistisch ist. Kriege gegen KI sind doch relativ langweilig und ziehen das Spiel nur in die Länge.

Wer übernimmt in der Regel die Initiative, wenn es darum geht, etwas mit Freunden zu unternehmen (Vorschlag, Leute anrufen/anschreiben, Planung, Organisation etc)?

  • In der Regel geht die Initiative meist von mir aus
  • In der Regel geht die Initiative meist nie von mir aus
  • In der Regel geht die Initiative sowohl von anderen auch als von mir zu gleichen Teilen aus

0 Teilnehmer

Kommt auf die Freunde drauf an.
Bei einigen überwiegend ich, besonders seitdem sie in einer Beziehung sind, bei anderen eher zu gleichen Teilen. Und ein paar organisieren immer wieder ein Treffen bei sich zu Hause und meine Wohnung wäre zu klein dafür

Bin ich bei dir!
Wobei ein Kultur- oder Relisieg kann auch schon seeeehhhrrr langatmig werden! :wink:

Wichtige Handtuchfrage. Grundlage war die Frage, ob (v.a. Männer) wirklich das Arschhandtuch besitzen.

  • Arschhandtuch
  • Gesichtshandtuch
  • Körperhandtuch
  • Haarhandtuch
  • Händehandtuch
  • Bist du irre, ich hab nur eins
  • Bist du irre, ich hab nur eins zum Duschen, evtl. eins für die Haare und eins für die Hände

0 Teilnehmer

Duschhandtuch, Handtuch und ein “Fußhandtuch” auf das ich mich nachm duschen stelle um mich abzutrocknen.^^

8 „Gefällt mir“

Oh ein Fußhandtuch, daran habe ich gar nicht gedacht. :thinking:

An ein Penishandtuch übrigens auch nicht. Enttäuschend! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, da waren wir uns nicht einig ob das Arschhandtuch nicht evtl ein Sexvorbereitungshandtuch ist und für die Reinigung des allgemeinen Bereich genutzt wird.

Zum Händeabtrocknen extra ein Handtuch beim Duschen?

Benutze drei Handtücher wie @boodee sagte.
Binde mir das Duschhandtuch um, stelle mich auf das Fußhandtuch und nehme ein Handtuch - eins fürs Haare waschen - um mir das Gesicht, darauf das Haar und den Körper, am Ende die Füße abzutrocknen.

Das hab ich in die Überlegung mit einbezogen, aber meine Hände werden ja beim Abtrocknen meines Körpers schon trocken. :smiley:

War evtl etwas umständlich, das Händehandtuch kann natürlich ein dauerhaftes Handwaschhandtuch sein.
Einige nutzen dafür ja aber auch das alte Duschhandtuch.

Hmm ich gehe einfach davon aus, dass ich nach dem Duschen sauber bin, deswegen habe ich da nur ein Handtuch für. Dann ein Badvorleger, der kein Handtuch ist und ein Handtuch für die Hände nach dem Toilettengang,

1 „Gefällt mir“

ich habe ‚Haarhandtuch‘ mit angegeben, es ist aber eigentlich ein großes Tshirt :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

ich wickele meine Haare nach dem waschen in ein Tshirt, nicht in ein Handtuch

Das nenn ich mal effizient. :smile:
Meine Schwestern haben sich dafür extra sowas besorgt

Ich hab für mein Shirt nichts bezahlt, weil es auch noch eine Werbegeschenk war :sweat_smile:

Kann man sich doch einfach selber binden, mit nem normalen Handtuch.

Sag das meinen Schwestern.
Ich hab kurze Haare, ich brauch so ein Ding nicht. :wink: