Das ist sicherlich ein großer Spaß für jeden anderen Verkehrsteilnemer.
Ja allerdings war das nur einmal als kleiner Junge, als ich mit dem Kopf voll gegen einen anderen geknallt bin der gerade selbst um die Ecke rannte. Die nächsten 2-3 Minuten sind weg danach war ich dann kurzzeitig auf den Armen meines Vaters und dann plötzlich unter der Dusche. Was dazwischen war kp.
Warum, die hört man doch.
elektroautos^^
Müssen auch geräusche machen. Autos dürfen nicht lautlos sein.
Es geht nicht nur um die Beschränkung auf akustische Warnehmung.
Es geht um die Grundeinstellung die mit, “Ich guck nur in meine Laufrichtung” einhergeht. Im Straßenverkehr muss man eben auf alle(!) - sich inklusive, aber nicht exklusive - achten, sonst funktionierts nicht.
Und wenn ihn ein Auto erwischt, ist der (Bei-/Mit-)Fahrer genauso involviert, wie @Midgar selbst.
Aber was willst du denn damit sagen? Dass er egoistisch handelt?
Topkek
Eher egalistisch.
Nope. Wenn er sich in Gefahr bringt und es ihn nicht juckt, ist das sein Bier.
Wenn er andere damit gefährdet und es ihn nicht juckt, ist er egoistisch und verhält sich nicht besser als die Leute die er anprangert.
Wobei seine gesamte These sowieso nicht sonderlich solide ist, aber jeder soll so leben wie es ihm gefällt.
Also bis jetzt hats noch nicht geknallt und bremsen musste auch noch niemand also ist deine Aussage nichtig ^^
Was? Ich könnte auch jederzeit von nem Flugzeug getroffen werden also gehe ich nicht mehr raus? ^^ mach ich sowieso kaum
Geht ja nicht darum, was du mit deinem Leben machst, sondern dass du das anderer Personen gefährdest.
Wie gesagt, habe ich bisher nie. Einspruch, Spekulation!
Ähm, wenn ich mich erinnere hats bei dir schon einmal geknallt,
da war doch was mit einem Fahrradfahrer und einem Brief den du dann schnell wieder gelöscht hast
Den habe ich nicht gelöscht, ich war ein Autofahrer und es hat null Bezug zum Thema ^^
Dein Beispiel wäre richtiger wenn du sagen würdest “Ich könnte auf einem Rollfeld ja auch jederzeit von einem Flugzeug getroffen werden, soll ich jetzt nicht mehr auf einem Rollfeld rumrennen?”
Geht halt immer alles so lange gut bis es mal nicht mehr gut geht.
Ja. Bis jetzt.
Meine Aussage ist natürlich total nichtig
Den Brief hast du gelöscht,
Ok bei dem Unfall warst du der Autofahrer, aber Unfall ist Unfall