Der seriöse Umfrage Thread

Wie soll ich das machen, wenn sie immer runtergerissen werden? xD

Ich würde glaub ich meinem ganzen Leben nicht wirklich diskriminiert. Maximal in der Schule von Lehrerinnen, aber das wäre auch so gewesen wenn ich schwarz oder schwul gewesen wäre.

Lächerlich finde ich es aber wenn jemand sagt ich bin stolz schwarz zu sein. Das ist genau so dumm wie wenn jemand sagt ich bin stolz Deutscher/Afgane/Ire zu sein, bzw zu sagen ich bin stolzer europäer/amerikaner/afrikaner/antarktikaner etc.

Das ist reiner zufall welche Hautfarbe man hat oder in welchen Teil der welt man geboren wurde.

1 „Gefällt mir“

Also warte, vor ein paar Monaten war es einmal und jetzt immer

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht wieder die „Worauf kann man alles stolz sein“ Diskussion. Die hatten wir doch erst.

Also egal wo ich bisher gearbeitet habe wurden Männer tendenziell bevorzugt behandelt.
Ein Beispiel:
Unser Chef verlangte von uns immer mindestens 10min vor Arbeitsantritt da zu sein, innerhalb der 10min hatte man sich umzuziehen und alle Geräte etc. am Arbeitsplatz mussten eingeschaltet und Betriebsbereit sein. Damit sobald die Stempeluhr anfängt zu zählen auch gearbeitet werden kann und muss. Hat dich der Chef in der Zeit (die ja keine Arbeitszeit ist) mit einem Kaffee erwischt, hagelte es den ganzen Tag Sonderaufgaben.
Diese Regel galt aber nur Frauen, die Männer durften auch regelmäßig teils mehrer Stunden zu spät erscheinen ohne Gründe anzugeben. Genauso wenn man mal früher gehen wollte, Männer durften sofort, Frauen mussten generell erst einen Raport abgeben und meist wurden Besprechungen genau auf die Uhrzeit gelegt an der man eigentlich gehen wollte, womit sich das in aller Regel erledigt hatte.
Männer mussten sich auch nicht zum rauchen und Kaffee trinken ausstempeln, Frauen schon.

Also ja ich bin der Meinung das Männer es meist leichter haben (sexuelle Gesinnung lasse ich mal außen vor, da hab ich zu wenig Erfahrung).

2 „Gefällt mir“

Warum soll sich das jetzt geändert haben?

Ich hab nicht angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin stolz darauf nicht stolz zu sein :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ja klar, aber nicht so schnell wie meine schöne irische Haut :beanjoy:

Besteht dein Leben eigentlich nur daraus zu verkünden stolzer Deutscher zu sein oder bringst du die gleiche Diskussion nur immer gerne hoch, wenn dir langweilig ist?

6 „Gefällt mir“

Wow was für ein Arsch. Kann man sowas nicht der Arbeiterkammer melden?

DAS ist seine Identität. ER IST DEUTSCHER!

DEUTSCHLAND! GEIL! SCHEIß ARBEIT! DEUTSCHLAND!

Ist es auch ok, wenn ich nicht stolz bin, Europäer zu sein? Also nicht, dass ich jetzt was auszusetzen hätte, aber wieso stolz? Ich komme halt da her… Das genügt mir vollkommen, da muss ich nicht stolz sein.

2 „Gefällt mir“

Du fühlst dich diskriminiert weil du dich selbst als Patriot bezeichnest und andere Patriotismus für überflüssig halten und bist jetzt der Meinung es würde dir schlechter gehen als einem Ausländer der mit Anfeindungen zu kämpfen hat oder Homosexuellen die von einigen immer noch als krank bezeichnet werden? Verstehe ich das richtig?

9 „Gefällt mir“

Toll, hatte gerade einen langen Text fertiggeschrieben und wegen deinem Kommentar wieder gelöscht :frust:

Bist du jetzt stolz?! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich scheiße, gibt es keine zweite Meinung. Aber ich sehe mich auch nicht gerade als Primus an, sorry.

Das meine ich doch, die ignoranz von euch, die das nicht wahr haben wollen oder selber mitmsichen!

Und Rocker!

Das Leute deine Meinung scheiße finden hat halt nix mit Diskriminierung zu tun :man_shrugging:

12 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob das am Ende was besser machen würde. Am Ende hilft da nicht viel, außer damit zu leben oder zu gehen :wink:

Du hörst nicht zu. Ich habe doch gerade geschrieben, dass ich als AfD’ler bezeichnet werde, also Nazi, nur weil ich mich als Patriot sehe. Was ist daran keine Diskriminierung, wenn ich als ein Mensch bezeichnet werde, der andere verachtet?