Bleibt trotzdem ne Verallgemeinerung.
Ja, ich sehe aber Verallgemeinerungen halt auch nicht so schlimm wie du oder Norkos.
ich raffe leider null, worauf du hinaus möchtest.
Wie bereits gesagt: um sich gegenseitig (unter Freunden) aufzuziehen sind auch Beleidigungen nicht tragisch, wenn es von allen beteiligten so gesehen wird. Dennoch sind die Worte an sich eben Beleidigungen.
Und wenn man niemanden tatsächlich beleidigen oder deswegen Gegenwind bekommen möchte, sollte man bestimmte dinge eben nicht schreiben/sagen.
Ja. Hab ich doch von Anfang gesagt.
Mal allgemein gesagt. Das beste was man machen kann ist die beleidigende Abwertung zu nehmen und sie in was positives umzuwandeln. Damit entzieht man die Wörter ihrer negativität. Man gibt mit dem Aufregen darüber den Wörtern erst die Macht, und schwul wurde und wird abwertent benutzt, aber trotzdem bezeichnet der Großteil der homosexuellen sich als schwul. So muß das sein!
?
Ja, Schwule sind mir sympathisch bedeutet doch nicht das mir Heten unsympathisch(er) sind. ^^
Deine aussage impliziert doch auch aus dass du Heteros weniger sympatisch findest als Schwule. <— war deine Aussage
Also bei mir spielt die sexuelle Ausrichtung einer Person eigentlich keine Rolle dabei wie sympathisch ich jemanden finde (ok, außer die Person passt in mein Beuteschema).
Also wenn sie weiblich und verrückt ist?
Für viele ein sensibles Thema, aber es muss mal angesprochen werden.
Liebe Herren, wie ist es um eure Haarpracht bestellt? Welche der folgenden Zeichnung stellt den Zustand eures Haarwachstums am ehesten dar?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
0 Teilnehmer
1 aber noch weniger Andeutung von Geheimratsecke als in der Darstellung
Fast 40, aber eine glatte 1.
- Und dann auch noch viel zu viele.
zwischen 1 und 2, hab aber mal die 2 gewählt
Bin in der glücklichen Lage, dass ich bei meinen Haarwuchs wohl nie und nimmer einen Glatze bekommen werde. Aber spätestens bei der 5 würde ich wohl einen Kahlschlag durchführen.
Arsch… Bei mir ists mit 34 zwischen 4 und 5
Darf ich auch stellvertretend für meinen Freund abstimmen ^^?
Ich denke 2, oder eher zwischen 1 und 2. Aber an die Leute mit lichteren Haaren: Denkt daran, ihr habt mehr männliche Hormone als die Leute mit voller Haarpracht. =)
Heißt aber auch dass wir schneller ins Gras beißen