Der seriöse Umfrage Thread

Naja, da gibt es aber auch schon noch mehr Faktoren. Ein gesundes Herz, ist das allerwichtigste für ein langes Leben.

Schon klar, aber zumindest ich hab in der Schule damals noch gelernt dass Testosteron eigentlich recht schädliche Auswirkungen auf Immunsystem und Körper haben. :confused:

Naja Hete wird von Homosexuellen schon eher negativ gemeint genutzt und als klare Abgrenzung.

Das hat dir sicher eine Lehrerin beigebracht. :eddyclown:

Das beste für ein gutes Immunsystem ist es diesen auch mal zu fordern. Auch im Winter öfter mal kalt abduschen usw… Dann hat das Testestoron auch keine Chance mehr einen so schnell zu killen! :wink:

Wir könnten unseren Forenarzt ja fragen, aber ich will ihn nicht ständig anpingen. Im Grunde ist es mir auch egal da ich darauf keinen wirklichen Einfluss habe. Wenn ich Umfall, Fall ich halt um. Solange ich davon möglichst wenig mitbekomme ist es mir egal. :woman_shrugging:

Wie behaart seid ihr (Männer)

  • Extrem (auch am Rücken)
  • Überdurchnittlich (länger an Brust, Beinen und Armen)
  • Normal
  • Kaum (man sieht fats keine Haare an Beinen und Armen)

0 Teilnehmer

es fehlt 13. Der Mon

image

21 „Gefällt mir“

Ich weiß. :confused: das schrieb ich.

Ach so, sorry

hatte so verstanden das du verwirrt bist ob die worte nun negativ sind oder nicht

1 „Gefällt mir“

Zählt “nicht sehr viele aber zu viele haare am rücken” nun schon zu extrem? :ugly: Frage für nen Freund…

Haare auf den Rücken, also wenn die dann schon wirklich sichtbar sind würde ich zu extrem zählen, ja.

Bei mir ist es überdurchschnittlich.

Diese Definition empfinde ich als diskriminierend. :kappa:

1 „Gefällt mir“

hab mal extrem genommen, wobei der Rücken noch relativ Haarfrei ist, nur im unterem Nackenbereich gehts langsam los, und die Schultern :simonugh: . dafür habe ich vornerum wallendes Brusthaar :smirk:

Same here.^^ dafür ist mein bartwuchs ein schlechter Witz. :ugly:

Ich hab einen ganz tollen Bartwuchs. :dean:

ich wäre nicht böse wenns etwas weniger wäre. viel Platz ist nicht mehr, dann treffen sich Bart und Augenbrauen^^

3 „Gefällt mir“

Besser als wenn’s nach drei Tage ohne rasur aussieht als hätte man nur mal eben sein Gesicht durch nen kaktus gerollt. :nun:

Rasiert ihr Körperhaare? Welche?

  • Nein
  • Achseln
  • Brust
  • Arme
  • Schahmbereich
  • Hintern
  • Beine

0 Teilnehmer

Brust hab ich früher ab und zu, aber schon lange nicht mehr, zu viel Aufwand

Geht bei mir unter der Dusche recht fix ^^