Der seriöse Umfrage Thread

bei mir nicht :sadsimon:

Zählt auch stutzen oder nur komplett glatt?

Ich denke ja, stutzen gilt auch.^^

Was man sagen kann: Achselhaare sind sowas von out!

1 „Gefällt mir“

Achselhaare stinken halt einfach.

der Schweiß stinkt :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Und der sitzt wo?

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibt es schwule Mädchen außerhalb von Liedern?

1 „Gefällt mir“

Um bei Beleidigungen zu bleiben Tucken oder Tunten. :wink:

wenn du es so nimmst kannst du auch sagen du stinkst, weil die Achselhaare ja in deinem Körper stecken. Der Sof der stinkt kommt nunmal vom Schweiß. der stinkt auch ohne Haare

1 „Gefällt mir“

Ach du meinst männliche Schwule von der Wesensart her. Kann man ja nicht wissen.

Deswegen meinte ich betont männlich, also die auf männlichkeit wert legen. Nennt man auch Bären in der Szene.

Schweiß stinkt nicht. Der Schweiß wird von Bakterien zersetzt, die sich sehr gerne in Haaren aufhalten, und fängt erst dann an zu riechen.
Ich habe mir mal eine Weile lang die Beine rasiert, was ein sehr angenehmes Gefühl ist. Das Schwitzen ist deutlich angenehmer und generell ist es deutlich kühler im Sommer. Es ist aber relativ viel Aufwand.

Aber ohne Haare stinkt es eben genau so. Nur das die Haare mehr Angeiffsfläche bieten

1 „Gefällt mir“

Nein, der Schweiß bleibt halt darin hängen. Deswegen riecht es mehr.

naja trotzdem riecht es auch wenn man sich rasiert. mir kann hier keiner sagen, dass es nicht unter den Armen müfelt wenn man sich da rasiert hat

Duscht euch doch einfach mal.

7 „Gefällt mir“

Ja, es riecht, aber halt weniger. der Schweiß verteilt sich mehr, läuft vielleicht auch über den Bauch. Ist dann nicht so zentral der Geruch.

@Herzer Ist schon wieder Sonntag?

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht.

siehste, wir haben nen Waschplan :beanwat: