Aussprache, wenn ihr Englisch redet? (Kommt mir jetz nich mit Detailkram, ihr wisst, was gemeint is.)
- past und bitter
- paast und bitter
- past und bitta
- paast und bitta
0 Teilnehmer
Aussprache, wenn ihr Englisch redet? (Kommt mir jetz nich mit Detailkram, ihr wisst, was gemeint is.)
0 Teilnehmer
I dont get it.
Ich versteh auch nicht genau was du damit meinst.
Geht es dir jetzt nur um die Aussprache zwei spezifischer Wörter?
Könnte ich die Wörter in einem Satz hören? #goodgeek
“The taste of lemons was bitter in the past, but I grew to like them”
?
paast and bidder
Dir geht es um die Betonung der Vokale, oder?
Leider nein
Ich sag mal - es gibt einen Grund warum bei der Übersetzung in japanische Schriftzeichen aus dem -er ein langgezogenes -a(h) wird. Past gehört meiner Meinung lang (paast) ausgesprochen, wobei das a eher zu einem ä oder e verkommt. Beim “bitter” verschwindet das r in ein langgezogenen ea Laut. Wobei Tiroler -r nur dann richtig ausgesprochen ist, wenn es in der Kehle weh tut und das ist bei bitter hoffentlich nicht der Fall …
Habt bzw. hattet ihr Akne?
0 Teilnehmer
Für die, die mal Akne hatten, jetzt aber nicht mehr, wie ist sie verschwunden?
0 Teilnehmer
Ja ja, und jetzt wieder zurückziehen und mich zerfließen lassen
Meine Wohnung war die erste die ich angefragt habe, die zweite die ich besichtigte und ich hatte einen Tag später die Zusage
Nach meinem Job habe ich nicht gesucht, man hat ihn mir angeboten.
Gösser?
Fast. Find das zwar auch extrem lecker, aber Feldschlößchen geht dann doch noch ein wenig besser.
Gösser ist richtig spritzig () und erfrischend.
In Schwarzenberg
Alles oberhalb des Mindestlohns ist eine Steigerung
Musik
0 Teilnehmer
@Realbrainlessdude Sollte nicht als Antwort auf dich sein. Falsch geklickt, sorry.
Ich hab schon viel zu viele Kratzer auf CDs gehabt. Brauch ich nicht. Streame jetzt seit 5 Jahren nur noch über YT Musik. Reicht mir völlig.
Boah, kann ich so gar nich beantworten… CDs fürs Auto, weil das kann nix anderes ^^ Ansonsten als mp3 aufm Handy und auf der Festplatte, gerade für ältere Sachen, die ich halt schon vor Streaming-Diensten hatte, bzw. via Amazon Music im Stream, wenn ich, wie jetzt, Zuhause hock und ich es eben im Stream hab.
Was ich gar nich mach: Spotify und Co. Ich kauf die Musik schon vorher, bevor ich sie auf welchem Medium auch immer hör.