Der seriöse Umfrage Thread

Bei Streams hab ich einfach viel mehr Auswahl und kann jeden Tag was anderes hören.

Okay, cool, brauch mit Regio nur 4,5h dahin. Ich bin unterwegs :stuck_out_tongue:

Ich brauch von meiner Baustelle auch 4,5 Stunden bis nach Hause ^^

Wow, das klingt hart. Mein Nachhauseweg sind nur so 20 Minuten…

1 „Gefällt mir“

Fällt Taiwan für euch unter “China”?

• Ja
  • Ich verwende die Begriffe “China”, “Chinese” und “chinesisch” nicht, wenn es um Taiwan geht
  • Ich verwende nur manche dieser Begriffe und vermeide andere bewusst

0 Teilnehmer

deswegen gehst du aber ja auch nur am Wochenende nach Haus, wenn ich mich recht entsinne

Heute ^^

Hast du eigentlich gelbes Licht in deiner Küche, weil deine bilder immer so einen Gelbstich haben, oder Gelbe Vorhänge durch die alles im Raum gelb wird?

Ansonsten hab ich nur schwarze rollos/Jalousien^^

d1 kanal hat komische fidios

Ich weiß, die hab ich nur da um sie zu bearbeiten und zweckentfremden^^

Aber alles sieht so gelb aus ??

1 „Gefällt mir“

Aus welchen Saw-Teil ist das? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich habe den Spleen auf ebay gebrauchte CDs zu kaufen. Habe mir auch extra ne Anlage gekauft die noch einen CD Player hat (sie kann natürlich auch Bluetooth, Online und den anderen Schnick-Schnack).
Ich mag es irgendwie wenn ich die Musik höre das Booklet zu lesen und die CDs im Regal stehen zu sehen. Gleiches gilt für Bücher und Filme.

Natürlich nehme ich keinen Discman mit wenn ich unterwegs bin. Da gibt es dann den Stream vom Handy.

1 „Gefällt mir“

YouTube hautsächlich für “nebenhergedudel”, wenn ich aber “aktiv Musik höre” am liebsten LP, manchmal auch CD.

1 „Gefällt mir“

Gutes DDR Licht ^^

Welchen Bundesland findet ihr am schönsten? Dazu gehört nicht nur die Flora sondern ist allgemein gemeint, mit den besten Klubs, Bier, schönsten Mädels/Männer, wo würdet ihr einfach gerne leben?

• Baden Würtemberg
  • Bayern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfallen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen

0 Teilnehmer

Hatten wir das nicht auch erst kürzlich? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Mallorca!

Da gings darum wo die Leute am nettesten sind oder?