Da gibt es nennenswerte Unterschiede je nach Bundesland? Gibt doch überall Menschen, die man hübsch findet Vielleicht Dialekte die man weniger attraktiv findet
Es gab hier einen Spruch:
“Wenn ihr ein Mädel seht, das euch gefällt, geht hin und sprecht sie an. Etwas schlimmeres als sächseln kann sie kaum tun.”
Ich mag zum beispiel das Dirndl und finde das dadurch die Frauen attraktiver werden ^^ Sowas meine ich auch. Das jetzt in (IMO hässlichen) Berlin auch schöne Leute gibt, sollte klar sein ^^
der dirndl?
Sorry
Böse
Ah okay, verstehe Also der Ort, wo es mehr Leute gibt, die man attraktiv findet und eher auf Grund des Stils? Also Dirndl eher in Bayern und auffällig andere Stilrichtungen eher in Berlin.
Da stimmt bestimmt niemand für sein Bundesland ^^
alter? ^^ du hast den akkusativ verwendet und ich wollte dich mit dem nominativ darüber aufklären, dass du den falschen genus anwendest. „das dirndl“ musst du einsetzen in deinen satz
Das Gesamtpaket macht es Jetzt nur auf die Menschen zu urteilen, ist nicht meine Absicht gewesen
Ich bin Kölner und habe für Bayern gestimmt ^^.
Und wo bist du geboren?
Leb du mal in Idar-Oberstein. Da gab es den Witz, dass wenn man mal was Hübsches gesehen hat, die bestimmt nur auf der Durchreise ist.
Kölsche Jung durch und durch
Das ehrt dich Wobei NRW wirklich nicht sonderlich schön ist
Leider, ja…
Hab’ schon verstanden, dass das nur ein möglicher Aspekt ist, der mit in die Überlegung einfließen kann
Aber laut Google sieht das super schön aus dort Und diese Witze gibt es doch überall, oder? Höre ich jedenfalls ständig. Egal wie groß die Stadt ist, die Männer sind hier alle nicht schön (ob das über Frauen ebenso gesagt wird weiß ich nicht ).
BITTE??? Das will ich aber überhört haben!
Du scheinst von NRW nicht viel zu kennen oder? Von Landschaften bis Städten haben wir hier aber einiges zu bieten, was sehr schön und lebenswert ist.
Sagen wir es so, durch die vielen Berge haben die da sehr abgeschieden gelebt und es kam nicht viel frisches Blut rein.
NRW hat schon auch schöne Regionen. Sauerland, Eifel, Niederrhein. Aber als erstes denkt man halt ans hässliche Ruhrgebiet …
Auch das hat wirklich wunderschöne Ecken.