Der seriöse Umfrage Thread

Da gibt es nennenswerte Unterschiede je nach Bundesland? :smiley: Gibt doch überall Menschen, die man hübsch findet :smiley: Vielleicht Dialekte die man weniger attraktiv findet :thinking:

Es gab hier einen Spruch:
“Wenn ihr ein Mädel seht, das euch gefällt, geht hin und sprecht sie an. Etwas schlimmeres als sächseln kann sie kaum tun.”

1 „Gefällt mir“

Ich mag zum beispiel das Dirndl und finde das dadurch die Frauen attraktiver werden ^^ Sowas meine ich auch. Das jetzt in (IMO hässlichen) Berlin auch schöne Leute gibt, sollte klar sein ^^

der dirndl? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Sorry :beansad:

1 „Gefällt mir“

Böse :grin:

Ah okay, verstehe :thinking: Also der Ort, wo es mehr Leute gibt, die man attraktiv findet und eher auf Grund des Stils? Also Dirndl eher in Bayern und auffällig andere Stilrichtungen eher in Berlin.

1 „Gefällt mir“

Da stimmt bestimmt niemand für sein Bundesland ^^

2 „Gefällt mir“

alter? ^^ du hast den akkusativ verwendet und ich wollte dich mit dem nominativ darüber aufklären, dass du den falschen genus anwendest. „das dirndl“ musst du einsetzen in deinen satz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Gesamtpaket macht es :wink: Jetzt nur auf die Menschen zu urteilen, ist nicht meine Absicht gewesen

Ich bin Kölner und habe für Bayern gestimmt ^^.

Und wo bist du geboren?

Leb du mal in Idar-Oberstein. Da gab es den Witz, dass wenn man mal was Hübsches gesehen hat, die bestimmt nur auf der Durchreise ist.

Kölsche Jung durch und durch :wink:

Das ehrt dich :stuck_out_tongue: Wobei NRW wirklich nicht sonderlich schön ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider, ja…

Hab’ schon verstanden, dass das nur ein möglicher Aspekt ist, der mit in die Überlegung einfließen kann :slight_smile:

Aber laut Google sieht das super schön aus dort :worried: Und diese Witze gibt es doch überall, oder? :smiley: Höre ich jedenfalls ständig. Egal wie groß die Stadt ist, die Männer sind hier alle nicht schön (ob das über Frauen ebenso gesagt wird weiß ich nicht :thinking:).

BITTE??? Das will ich aber überhört haben!

9 „Gefällt mir“

Du scheinst von NRW nicht viel zu kennen oder? Von Landschaften bis Städten haben wir hier aber einiges zu bieten, was sehr schön und lebenswert ist.

5 „Gefällt mir“

Sagen wir es so, durch die vielen Berge haben die da sehr abgeschieden gelebt und es kam nicht viel frisches Blut rein.

1 „Gefällt mir“

NRW hat schon auch schöne Regionen. Sauerland, Eifel, Niederrhein. Aber als erstes denkt man halt ans hässliche Ruhrgebiet …

2 „Gefällt mir“

Auch das hat wirklich wunderschöne Ecken.

4 „Gefällt mir“