Frauen mit Kurzhaarfrisur sind ebenso toll wie die anderen ^^ (vor allem wenn sie Wildfänge sind)
Beim schneiden von Dingen Gabel links, Messer rechts.
Wenn man aber Reis oder kleines Gemüse (Erbsen, Mais,…) isst dann Gabel rechts und Messer links zum Gemüse auf die Gabel schieben
Habt ihr auf der Arbeit schon mal sexuelle Belästigung erlebt?
- Ja, war selbst betroffen (bin weiblich)
- Ja, war selbst betroffen (bin männlich)
- Nein, war nicht selbst betroffen (bin weiblich)
- Nein, war nicht selbst betroffen (bin männlich)
- Habe mitbekommen, wie andere sexuell belästigt wurden
0 Teilnehmer
Wenn ihr selbst betroffen wart oder gesehen habt, dass es jemand anderes ist, was habt ihr gemacht?
- Nichts
- Der belästigenden Person gesagt, sie solle es sein lassen
- Es der Personalabteilung (HR) gesagt
- Es der nächsthöher stehenden Person gesagt (wenn sie nicht die belästigende ist)
- Es zur Anzeige gebracht
- Die Arbeitsstelle deswegen gewechselt
0 Teilnehmer
Kommmt natürlich drauf an was man als sexuelle Belästigung zählt,
der gleiche Spruch von nem Mann oder von ner Frau, gibt im einen Fall ein Gespräch mit der Personalabteilung und im anderen Fall wird nur gelacht.
Bitte nicht wieder die Büchse der Pandora öffnen
Zu beiden Fragen: Gesprochen ja, gesehen nein
bei der ersten Umfrage fehlt mir ein “Nein, habe davon noch nichts mitbekommen”
Zählt es als sexueller Belästigung wenn man ein Bild von seinem besoffenen Kollegen mit geschlechtsteil in der Hand und etwas duschgel auf ihm verteilt hat damit es so aussieht als ob?
Ich wars nicht und hab mir auch das Foto nicht angeguckt ^^
Bin Linkshänder und halte die Gabel in der linken Hand…da der Großteil der Menschen Rechtshänder ist, bin ich dann komisch?
Für mich ist die Gabel immer mehr Präzisionswerkzeug als das Messer gewesen, welches ich einfach mit rechts benutzen kann und auch weniger benötige.
Oder ich habs einfach bei meinen Eltern abgekuckt.
Achja, obligatorische Umfrage (auch wenn es diese sehr wahrscheinlich schonmal gab)
Beidhänder wirklich nur dann anklicken, wenn man keine Hand bevorzugt und beide gleich gut benutzen kann.
- Rechtshänder
- Linkshänder
- Beidhänder
0 Teilnehmer
ich mach einiges mit links. Zum Beispiel nen Hammer halt ich immer in der Linken. Aber zum Beispiel Gemüse schneiden, ne Schere oder ähnliches kann ich nur mit rechts.^^
von dem Hammer hab ich nicht geredet
Aber dran gedacht!
Hmm, dann würde ich dich eher als Rechtshänder einstufen. Schneiden ist ja zum Beispiel eine Präzisionsarbeit und dafür benutze ich als Linkshänder immer die linke Hand. Kraftaufgaben könnte ich auch eher mit der Rechten ausführen, wobei ich den Hammer auch in der Linken halte, hätte dann doch zu viel Sorge, dass ich einfach daneben schlage.
Vieles ist aber glaub ich auch einfach Gewohnheit.
Ich nehme an, dass du auch mit rechts schreibst?
ja, bin schon ein klassischer Rechtshänder. Mein Vater hat sich nur immer aufgeregt, dass ich mit links Hämmer wenn wir im Garten zum Beispiel den Zaun repariert haben oder so
Wäre so gerne Beidhänder gewesen. Links fühlt sich beim dribbeln immer “behindert” an.
Sollst ja auch den Fuß nehmen