Der seriöse Umfrage Thread

Nagetiere sind Säuger…

1 „Gefällt mir“

Ok @Tagtraum @T_r4X Also die auch… =(

Ich bin übrigens Vegetariert… aber nicht bei Käse mit Lab… =D

legehühner sind aber leider nicht auf fleisch gezüchtet.

Die kannst du noch so füttern, da wird kein leckeres grillhändel draus, mit schön brust, keule und so.
Das ist gut für hühnerfrikassee aber das wars dann auch.

und wir haben früher selber ausgebrütet für den eigenbedarf, ich weis wovon ich rede,

5 „Gefällt mir“

Ein Grillmusiker? :thinking:

Ich verstehe auch gar nicht warum @Behnson sich so aufregt. Der Trend geht doch eh zu teueren Bio Produkten, und auch steigt der Anteil von Vegetariern und Veganern in der Bevölkerung. Sollte unser Wohlstand nicht stark einbrechen, wird sich da in Zukunft hier bei uns sich auch viel in die ökologischere Schiene, was Lebensittel betrifft, entwickeln. Und vielleicht schauen in ein paar Generation allgemein die Leute mit ekel darauf das man bei uns überhaupt auf die Idee kam Tiere zu essen.

Fängt das wieder an ^^

Er meint nen Broiler :yum:

2 „Gefällt mir“

so ein denken kannst du gerne anderen unterstellen. jedenfalls macht das monsanto und nestlé nicht besser :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aber informierst du dich über jede Firma von der du ein Produkt kaufst?

Ist es wirklich cool sich irgendein Smartphone zu kaufen, oder eine Konsole?

Stichwort Foxconn… und Rohstoffe aus Afrika…

Meinst du aus reiner Lust am töten oder zählt auch mal ne fliege zu zerquetschen weil sie nervt?

Nervt -> willst töten -> gewollt

Wie können 100% Insekten töten und 2% nichts (Nein) getötet haben? Wer hat da wieder an der Umfrage manipuliert?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja, alle Tiere sind gleich viel wert und so. Aber wer hat da Schnecken und Vögel angegeben? :beanfeels:

da ist wohl futterneid bei dir im spiel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das waren früher meine Haustiere :slightly_frowning_face: Und ich esse nur Mäuse :kappa:

Ich tippe auf Gartenbesitzer

1 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich, daran hatte ich gar nicht gedacht :confused:

Das erklärt allerdings immer noch nicht die Vögel :smiley: Vielleicht Hühner :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich sage nur: kinder sind grausam :beansad:

1 „Gefällt mir“

Tja, irgendwer muss sich ja darum kümmern, wenn die Katze das Interesse verliert :man_shrugging:

Ich habe unteranderem dabei geholfen Gänse zu schlachten.