Auf jeden Fall. Die Drucktechniken sind aber auch abhängig von der Produktionsart. Und zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir erstmal wieder auf die On-Demand Produktion setzen, da sie uns mehr Flexibilität bei den Motiven ermöglicht und der Community eine größere Auswahl bietet. In dieser Produktionsform ist dann der digitale Direktdruck die gängige Methode.
Sehe es ähnlich, 3D Supply ist echt klasse, würde aber vermutlich mit dem Ansturm nicht so ganz klarkommen (schätze ich mal).
@DennisH
Wie schaut es denn mit den Bestellungen aus Oktober aus? Ich warte seit dem 14.10 auf meine Ware (zugegeben ich habe mich erst gestern an den Support gewandt).
Aus deinem Post würde ich mal schließen, dass die Sachen wohl noch bearbeitet und verschickt werden?
Ja, werden sie. Unser Dienstleister arbeitet diese Bestellungen zur Zeit ab, hat aber eben noch die ganzen angestauten Bestellungen vor sich.
Ich kann mich bei meinen Shirts von Getshirts nicht über den Druck beklagen.
Nein. Ich hab nur keine direkte Frage verstanden.
Da war auch keine Frage aber ne Antwort hätt ich trotzdem erwartet.
Entschuldigen sie vielmals, eure Quakigkeit. Es gab mehrere Anbieter mit denen ich gesprochen habe, aber durch die gemeinsame Vergangenheit und auch einige andere (interne) Details, sind wir erstmal bei getshirts verblieben.
Ich finde es lustig, dass vor nicht ganz einem Jahr gesagt wurde “wir müssen von GetShirts weg, wegen der Qualität” und heute heißt es “die Qualität bei GetShirts ist nicht schlechter”.
Das man den Shop so nicht weiterführen kann und will ist eine Sache, allerdings finde ich den Schritt zu getshirts dann doch den falschen. Die Qualität bei getshirts ist halt nicht so, dass man sie mit der eines guten Shops vergleichen könnte. Es gibt ja auch einige Anbieter, die genau diese Services für Bands und inzwischen auch YouTuber und im Falle von z.B. Merchcowboy sogar für das Studio71, einem der größten MCNs Deutschlands übernehmen. Im Falle von Studio71 auch mit Energydrink etc.
Wenn man einen eigenen Shop mit eigens gewählten Motiv zu Farbkombinationen etc. hat ist das um einiges schöner als getshirts
< quak>
< if>
Ja ich bin jetz Quakig. Ich mach mir ja schliesslich die Mühe was ordentliches zu schreiben und wenn man dann sieht das jeder ne Antwort kriegt ausser man selber
< then>
dann is das glaub ich schon verständlich.
< /quak>
Syntax Error.
Kein Wunder dass Dennis dich nicht versteht!
Ich sehe getshirts auch kritisch.
Eine Tasse konnte ich zwar 3x umtauschen lassen, aber alle Tassen von denen sind einfach immer wieder “zerbröselt”, das heißt, so kaputt gegangen, dass ich nicht mehr daraus trinken konnte, ohne Bestandteile der Tasse im Mund zu haben.
Passiert mit den Tassen aus eurem Shop nicht, dabei habe ich die viel länger in Nutzung.
Mein Debugger verstehts
Ich halte von getshirts auch nicht viel. Ich finde die Qualität eigentlich eher mangelhaft. Viel zu dünnes Material, Drucke gehen zu schnell wieder ab oder sind rissig.
Schade drum. Ich hoffe ihr findet irgendwann noch jemanden, der sich damit auskennt und versucht noch mal selbst einen Shop aufzubauen. „Massenläden“ wie getshirts stehe auch ich, wie einige andere hier, kritisch gegenüber. Die Preise erscheinen mir teilweise abartig hoch, die Qualität variiert ebenso viel zu stark. Eine kleine Manufaktur kriegt es auch hin, Shirts für n schmalen Taler in großer Menge innerhalb von ner Woche zu drucken, so zumindest meine Erfahrung bei Festivalmerchandise in 4stelliger Menge. Von daher ist mir der Gewinn, den solche Firmen mit eher minderer Ware stets suspekt.
Der Vorteil liegt für euch natürlich auf der Hand. Keine Vorkosten, kein Personalaufwand etc. Ich hoffe ihr schaut getshirts da ordentlich auf die Finger.
Also ich für meinen Teil werde bei getshirts keine Kleidung mehr kaufen.
Hatte mich schon auf nen Hoodie mit dem 80er RBTV gefreut aber der Hersteller ist nichts für mich.
Guter Schritt, ich durfte selber schon einen Shop managen und weiß wie anspruchsvoll das ist. Nur ich schließe mich meinen Vorrednern an, GetShirts ist keine gute Idee.
Also keinen get Shirts Shirts und Tassen geht es noch gut
Das zum Beispiel kann ich so nicht bestätigen. Habe hier eine Tasse von getshirts und zwar die Tears Tasse, direkt bestellt als sie veröffentlicht wurde, bisher alles prima.