Da hast du wohl Glück gehabt. Bei mir ging es auch um eine TEARS Tasse. Und um eine MoinMoin-Tasse, auch gleich nach erscheinen bestellt. Alle Tassen, die ich von getshirts habe, sind irgendwann kaputt gegangen (nicht runtergefallen, sondern eben zerbröselt).
Das “beste” an dem ganzen ist, dass ich dann beim Zusenden der 3. Ersatz-Tasse als Beigabe eine weitere Tasse (mit Senderlogo) als Geschenk bekommen habe - die dann genauso kaputt gegangen ist, wie die anderen.
Also - kurz gesagt, der Kundenservice bei getshirts ist super, die Qualität leider nicht gut.
Hatten die mir auch gesagt, nach der ersten Tasse, und ich hab dann nur noch mit Hand gespült (was auf Arbeit sehr nervig ist). Kein Unterschied.
Und davon abgesehen - die Tassen aus dem Shop hier landen alle seit Monaten ständig in der Spülmaschine und sind noch top. Die Qualität ist einfach besser.
Hmm komisch, aber habe zum Beispiel auch nen Hoodie von getshirts, mit dem Gameswelt Slogen “Ich hasse Videospiele” und der ist nach fast 2 Jahren immer noch perfekt.
Ich denke die Qualität bei getShirts ist nicht allgemein Schlecht, sondern unterliegt wohl eher extremen Schwankungen.
Ja, ich habe auch Shirts (z.B. mit Geronimo Röder von Alwin drauf), die sind noch top, aber eines was ich habe, ist miserabel, und war nach 2x waschen im Eimer.
Auch wenn die Qualität bei getshirts manchmal okay ist, ist sie es doch immer wieder nicht, und ich möchte nun mal kein Glücksspiel beim Bestellen von Merchandise betreiben.
So gings mir mit meinen beiden Fallout und nen dritten Nerd Shirt. Bei zwei ging ne Naht auf und das dritte hatte nach 3x waschen den aufdruck halb verloren. Die Farben waren auch ziemlich schnell sehr blass.
War viel Geld weg bei 25 € pro Shirt.
Ich arbeite selber als Grafiker im Bereich Druck(->Merchandise) und kann dir zu 100% versichern dass die Qualität bei Get Shirts kein Stück schlechter als bei anderen anbietern ist. Mein Trant am Wasser Shirt ist unter allen Merchartikeln die ich sonst so habe mit das beste.
Nicht immer gleich den teufel an die Wand malen wenn man nicht soviel Ahnung hat.
Im Endeffekt ändert sich doch nichts.
Nur die Boxen sollten genau so bleiben wie sie jetzt sind. Finde pesönliche Boxen immer cooler als langweilige Pappboxen.
Hallo Liebe Bohnen (Dennis),
ich kann die Entscheidung natürlich verstehen und hoffe einfach das diesmal der Weggang von eigener Hand nicht wieder einen immensen Abfall der Qualität mit sich bringt. Ich weiß das klingt hart aber ich will einfach vermeiden das folgendes eintritt, was ich mit einem kleinen Ausflug gerne erklären will: (ich markiere es dick wo es wieder wichtig wird!)
Ich bin eine Anhänger der heiligen Bohnigkeit und besitze, auch dank der tollen neuen Shirts, eine große Auswahl an verschiedensten Shirts und zum Glück auch aller Caps. Nun habe ich, nach Rückkehr von der Arbeit, den Eintrag gelesen und mir sind fast alle Mundwinkel dauerhaft beim Social Eating mit dem guten Dennis R. entglitten. (ab hier wird es wieder wichtig) Ich trage diese Shirts abwechselnd jeden Tag der Woche, also alle wo ich durch den Job kein Hemd brauche. Nun haben sich die Shirts aus der GetShirts - Serie als einfach nicht sehr langlebig erwiesen. Die Nähte sind einfach nicht gut vernäht und trudeln unter den Armen leider sehr zeitig auf und des weiteren vertragen die Shirts einfach keine Waschmaschine. Sie verziehen leider ihre Form stark, wobei die letzten Shirts schon besser waren und werden dadurch einfach unförmig und machen aus jeden Körper einen plumpen Sack. Wird denn wieder die Qualität so abrutschen? Ich habe auch noch einige Wünsche von meiner Freundin, die auch sehr gerne eure Shirts trägt. Wird es den noch einen Abverkauf der restlichen Bestände geben? (auch gerne geheim! ) Ihr habt euch bei dem Relaunch so viel Mühe mit Verpackung Design etc. gegeben und auf Arbeit haben die Kollegen sich immer, wenn eine neue Box ankam, interessiert rumgedreht. Wird es den weiterhin diese schicke Kartonage geben? Ich denke aber das Getshirts natürlich seine Vorteile im Sinne der Auswahl und Variation der Motive haben kann. Bitte lasst vielleicht auch ein paar Shirts diesmal für Honor, Mental oder Gino Typen mit in die Auswahl wandern! (Wird es andere Formen für Pumperfreunde geben?)
Ich hoffe alles in allem auf Beantwortung der Fragen und vor allem wünsche ich euch richtig richtig viel Glück mit dem Umstieg und hoffe auf baldige Merch Versorgung.
LG an den Rest und Dennis guten Appetit!
**
Update von dem guten Dennis:
**
Antwort auf: Wird denn wieder die Qualität so abrutschen? Nein, dass kann man so nicht sagen. Wir können die gleichen Stoffrohlinge benutzen die wir auch jetzt im eigenen Shop angeboten haben… Was sich in der On-Demand Produktion ändern würde, wäre das Druckverfahren. → Stoff wird diesmal als Grundlage besser/wie gewohnt top sein!
Antwort auf: Wird es den weiterhin diese schicke Kartonage geben? …und haben auch die Möglichkeit, weiterhin unsere eigenen Verpackungen inklusive Grußbotschaft zu verwenden (was allerdings noch zur internen Verhandlung steht). → Daumendrücken für die Boxen!
Noch offen…Wird es den noch einen Abverkauf der restlichen Bestände geben?
Noch offen…Wird es andere Formen für Pumperfreunde geben?
Da bin ich aber gespannt.
Ich habe am 15.09 ne Bestellung über 90 Euronen getätigt und ich warte immernoch auf das Packet. Zwar wurde mir recht schnell auf meine zwei Mails geantwortet aber ich wurde nur auf unbestimmte Zeit vertröstet.
Unverständnis habe ich auch auf den Status meiner Bestellung. Seit 6 Wochen!!! steht dort “Fertiggestellt”!!!
Liebe Bohnen, unter fertiggestellt verstehe ich: Alle Artikeln wurde kommissioniert, verpackt und wird dem Packetdienst übergeben.
Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich kenne diverse Leute, die nur und wirklich nur Schwarz tragen. Falls man das ohne größeren Mehraufwand für alle Motive anbieten könnte, wäre es nett, wenn man das täte. (Für mich persönlich relevant ist, dass SmB immer nur in bunt verfügbar war.)
Die individuelle RBTV-Box ist NICHT VERHANDELBAR!
Mit allem anderen kann ich leben - auch wenn ich nach wie vor eine Light/Zero Variante der Raketenbrause fordere (und damit weiterhin ignoriert werden werde).
Habe selbst bei getshirts.de mit dem RBTV Merge nie Probleme gehabt. Shirts sehen noch ganz ok aus in Anbetracht, dass ich diese sehr oft anhabe. Bei einer Bestellung war mal eine Tasse kaputt (Henkel abgebrochen) und es wurde anstandslos eine neue an mich geschickt.