Der Shop braucht eine Pause!

Wird es bei der Wiedereröffnung des Shops auch Damengrößen geben?

Bei getshirts gibt es doch schon die ganze Zeit Damengrößen :wink:

Was ist denn das unten links?^^

Ich schätze mal die Plätzchen-Ausstecher in Raketenform.

1 „Gefällt mir“

Achso ok :smiley: Cool

Sind wie Arlong richtig erkannt hat die Plätzchen-Ausstecher. Jetzt muss ich nur noch lernen wie man leckere Kekse backt oder jemanden finden, der für mich backt^^

3 „Gefällt mir“

Kekse sind ganz einfach. Mach sie strickt nach Rezept und da get nix schief. LOS!! TU ES!!!

Ha, da haben wir doch schon jemanden, der backen kann ^^

Mal sehen, vielleicht hab ich ja mal Lust in der Adventszeit.

Einmal im Jahr kann man das schon machen :slight_smile:
Gib ma Link zu den Ausstechern bitte

Wie Link? Die Ausstecher gab es soweit ich weiß nur im Rocket Beans-Shop und der macht ja zurzeit Pause. getshirts hat die (noch?) nicht im Sortiment.

1 „Gefällt mir“

Leider haben die Get Shirts Damengrößen bei normalen T-Shirts einen (für viele, inkl. mir) doofen V-Ausschnitt.

Gut, das weiß ich nicht.:slight_smile: Hatte nur bei 2 Shirts gesehen, dass es eine Lady-Variante gibt

Es wird sie auch mit Rundhals geben. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Rednu Ich bin nicht mehr uptodate: Sollten wir nicht bei getshirts holen, weil der Gewinn nicht mehr an die Beans geht, sondern nur der aus ihrem eigenen OnlineShop?

Den eigenen Shop gibt es ja nicht mehr (siehe Startpost)

Ja, aber dann kann man auch einfach warten, bis es ihn wieder gibt :smiley:

Den eigenen Shop wird es aber so nicht mehr geben :smiley:

Hab auch gerade ausgepackt, gab ne kleine plüschbohne, die plätzchendinger und Autogrammkarten als extra ^^ coole sache

Hört sich auf jeden Fall gut an und ist mehr als löblich, dass Extras und so als Entschuldigung bei sind.
Nun würde mich aber interessieren wie lange ihr so auf eure Pakete gewartet habt?

Falls einer die Plätzchenausstecher nich braucht. Ich würde mich als Abnehmer zur Verfügung stellen. :slight_smile:

Ca n monat^^