Der Shop braucht eine Pause!

Außerdem sollte nicht vergessen werden dass es sich bei RBTV nicht um ein E-Commerce Unternehmen handelt. Andere Online Shops haben ähnlich viele Mitarbeiter und müssen sich nicht neben dem Vertrieb noch um einen Onlinesender kümmern :slight_smile:

Und in so schweren Zeiten geht noch meine „Kaffee mit Milf“ Tasse zu bruch… :disappointed:
Gibt es eigentlich noch die zweifarbigen Tassen? Bei GetShirts konnte ich grad keine entdecken.

Bisher waren ja immer so nette Merch-Goodies bei den Paketen mit dabei (Postkarten, Aufkleber, Gummibärchen, …) - fällt das mit dem neuen Shopkonzept dann weg?

Könnt ihr schon sagen wie lange der Shop “geschlossen” sein wird? Habe gestern was bestellen wollen und bin vorher in Form unterwegs gewesen und habe das gelesen. Schade drum aber deshalb das Interesse daran zu wissen wie lange das etwa dauern wird.

@DennisH
Vielleicht kannst du die Frage über mir beantworten :slight_smile:

Soweit ich weiß kannst du bei getshirts nach wie vor bestellen, der lief die ganze Zeit parallel.

Ich finde die Entscheidung auch gut von euch. Ich durfte selbst mal im Ecomerce reinschnuppern (Gartenmöbel, Büromöbel usw.) ich weiß das ein Shop tägliche Pflege und Zuwendung braucht von SEO bis zum Support, Aktualisierung, Zuliefererbetreuung. Ich wird euch weiterhin unterstützen (einkaufen) egal auf welcher Plattform.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei getShirts ein Tears shirt, das beards shirt von alwin (das mit dem geilen bart drauf) und zwei Tassen. Bei dem Tears Shirt und den Tassen kann ich mich wirklich nicht beschweren. Die Qualität war und ist immernoch gut, trotz Spülmaschine und mehrmaligem Waschen.

Lediglich das Beards Shirt sah nach 2 maligen Waschen schon richtig furchtbar aus. Toral verblasst, ein Teil des Drucks ist abgegangen und sogar der “kragen” des Shirts ist ausgefranzt. Und das wie gesagt nach 2 maligen waschen.

Vielleicht habe ich beim Beards Shirt einfach Pech gehabt. Dabei ist das vom Motiv her das für mich geilste:)

Soweit mir bekannt ist, sollte das Ganze in 1-2 Wochen zum größten Teil gegessen sein :slight_smile: Letzter Stand war, dass spätestens zum Ende der nächsten Woche die Umstellung durch sein sollte.

Meine Bestellung vom 15. September ist auch noch offen. Muss ich mich da irgendwo melden oder läuft das von alleine? :slight_smile:

Schreib mir mal gerne per PM deine Sendungsnummer.

1 „Gefällt mir“

Hab vor 5 Tagen etwas bestellt. Wusste noch nicht das da Probleme mit dem Shop existieren. Nun meine Frage:
Wie lange wird die Lieferzeit, statt der 3-4 Tage, denn ungefähr betragen bzw. mit wie viel Zeit muss man da rechnen?

1 „Gefällt mir“

Schade dass es den internen Shop nicht mehr gibt. Ich fand den neuen Shop seit 151115 echt super. Wollte jetzt eigentlich was bestellen aber bin jetzt unsicher weil ich der Qualität von solchen Anbietern nicht traue weil man auch viel schlechtes hört. Ich muss jetzt mal abwarten bis es erste Erfahrungsberichte gibt. Der Hoodie vom bisherigen Shop ist der beste Hoodie den ich je hatte. Und Raketenbrause kann man ja aktuell auch nicht bestellen … hoffe das wird 2017 wieder. Wenn man hört dass es die eigenen Verpackungen vlt bald nicht mehr gibt pass ich auf die verbleibende Packung die bei mir daheim liegt ab jetzt besser auf ^^

Bei getshirts scheint das sehr schwankend zu sein. Viele haben hier von schlechter Qualität berichtet, einige andere von guter. Meine 3 T-Shirts sind zumindest noch vollkommen in Ordnung und mittlerweile auch schon über ein Jahr alt.

Also meine Sachen von Get Shirt waren auch alle okay.

Die vom eigenen Shop vom Gefühl her minimal besser aber das kann auch Kopf Sache sein.

Dennoch sollte rbtv da natürlich genau drauf achten.

Denke aber wichtiger wäre am Ende sowas wie die eigenen Kisten zu behalten usw.

Um dazu auch ein persönliches Feedback abzugeben:

Auch ich bin mit den bei Get Shirt erworbenen Produkten sehr zufrieden gewesen. Vor allem die 3 RBTV (MTV Logo) Shirts sehen nach gut einem Jahr zwar etwas verwaschen aus, wirken aber dennoch immer noch hochwertig. Wenn ich da an manch andere Hersteller oder Vertriebe denke, kann ich dagegen nichts sagen. Finde sogar persönlich, dass die Get Shirts RBTV (MTV Logo) Teile etwas besser wirken, da der Druck nicht so schnell abgeht und höchstens “ausbleicht”. Aber dabei kann es sich wie XfrogX schon sagt, auch nur um eine Kopf Sache handeln.

Bei den aktuellen Gegebenheiten ist es vllt. verfrüht nachzufragen, aber wie sieht es mit einer Bestellung vom 31.10. aus? Status in Bearbeitung :slight_smile:

Wie auch bei allen anderen weiter oben wird er dich sehr bald um eine PM bitten :wink:

Wie krass ist das denn!? :grinning: Ihr spinnt ja :smile:

Vielen Dank für die Extrasachen :purple_heart: (ich hab nur ein T-Shirt und die Raketenbrause bestellt)
Zumindest geh’ ich mal davon aus, dass die Extras mit Absicht beigefügt wurden, sonst bezahl ich das natürlich bzw. schicke es gern zurück, wenn’s nicht passt.

16 „Gefällt mir“

Bei mir war es auch so bei T-Shirt + Raketenbrause. Das ist wirklich mehr als entgegenkommend und alles andere als selbstverständlich.

1 „Gefällt mir“