Der Sommer ist geil!

Allgemein ist es eine Wohltat, dass man morgens das Haus verlässt und sogleich von der Sonne und Wärme begrüßt wird.

4 „Gefällt mir“

Auch ganz geil:
Abends um 21:30 Uhr bei Tageslicht mit dem Hund in kurzen Hosen und T-Shirt spazieren gehen und den Geruch von frisch angezündeter Grillkohle in der Nachbarschaft ausmachen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Heute Morgen war ich noch in Sorge, als ich bei 16 °C drei Lagen Kleidung anlegen musste. Doch alles hat sich zum Guten gewandt. Die Sonne kam raus und ein wärmender Wind kam auf. Jetzt noch 10 °C mehr, und ich bin zufrieden.

:cry: :pensive:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Endlich kann man des Nachts wieder vor die Tür, ohne zu frieren. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wirklich schön das es mal ein paar heiße Tage gibt, gestern schön spazieren gewesen und genossen endlich die richtigen leichten sommerklamotten anziehen

2 „Gefällt mir“

jau gestern wars endlich mal wieder schön :slight_smile: tagsüber in der Sonne gebrutzelt, abends auf der Terrasse gechillt

Heute 80% Luftfeuchtigkeit :beansad:

Seid ihr bereit? :sunglasses::palm_tree::icecream::sunny::parasol_on_ground:

3 „Gefällt mir“

Ja, eine willkommene Abwechslung nach den trüben Wochen zuvor.

Ohja! Ich freu mich schon auf den 14.08. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei uns haben sich lauter Seen gebildet aufgrund des Dauerregens der letzten Tage :hear_no_evil:
Also Sonne mehr als Willkommen :smiley:

Darf bitte ein Tag etwas kühler werden, wollte eigentlich noch in meinem Urlaub wieder wandern gehen. Bei 30 Grad beweg ich mich nur wenige Meter am Tag.^^

Also meine Wetter App sagt bei uns mindestens bis nächsten Donnerstag täglich konstant über 30 Grad voraus. ^^

Nein. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Endlich is es schön warm, perfektes Sommerkleidwetter :beangasm:

1 „Gefällt mir“

23 Grad wären doch auch ok

:shocked_rikon: nein

1 „Gefällt mir“

Du bist hier im falschen Thread. Komm zu uns in den ‚Der Sommer ist scheiße Thread‘. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Doch!

ohhh :grin:

1 „Gefällt mir“