Allgemein ist es eine Wohltat, dass man morgens das Haus verlässt und sogleich von der Sonne und Wärme begrüßt wird.
Auch ganz geil:
Abends um 21:30 Uhr bei Tageslicht mit dem Hund in kurzen Hosen und T-Shirt spazieren gehen und den Geruch von frisch angezündeter Grillkohle in der Nachbarschaft ausmachen.
Heute Morgen war ich noch in Sorge, als ich bei 16 °C drei Lagen Kleidung anlegen musste. Doch alles hat sich zum Guten gewandt. Die Sonne kam raus und ein wärmender Wind kam auf. Jetzt noch 10 °C mehr, und ich bin zufrieden.
Endlich kann man des Nachts wieder vor die Tür, ohne zu frieren.
Wirklich schön das es mal ein paar heiße Tage gibt, gestern schön spazieren gewesen und genossen endlich die richtigen leichten sommerklamotten anziehen
jau gestern wars endlich mal wieder schön tagsüber in der Sonne gebrutzelt, abends auf der Terrasse gechillt
Heute 80% Luftfeuchtigkeit
Ohja! Ich freu mich schon auf den 14.08.
Bei uns haben sich lauter Seen gebildet aufgrund des Dauerregens der letzten Tage
Also Sonne mehr als Willkommen
Darf bitte ein Tag etwas kühler werden, wollte eigentlich noch in meinem Urlaub wieder wandern gehen. Bei 30 Grad beweg ich mich nur wenige Meter am Tag.^^
Also meine Wetter App sagt bei uns mindestens bis nächsten Donnerstag täglich konstant über 30 Grad voraus. ^^
Nein.
Endlich is es schön warm, perfektes Sommerkleidwetter
23 Grad wären doch auch ok
nein
Du bist hier im falschen Thread. Komm zu uns in den ‚Der Sommer ist scheiße Thread‘.
Doch!
ohhh