Der Sommer ist geil!

Warum ein Sixpack, wenn man auch ein ganzes Fass haben kann? :rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich war eben 30 Minuten mit dem Fahrrad etwas abholen. Das Wetter ist so geil.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, gerade Mittag genutzt und draußen nach einem Termin bisschen spaziert :sun_with_face:
Wie ich die entgegenkommenden Schüler beneide, die schon aus haben :confused:

Soooo, nächste Woche spontan Urlaub gemacht.

Werde dann wohl paar Runden radeln gehen :sun_with_face:

3 „Gefällt mir“

Trockene Hitze. Entspannend und vitalisierend. Ich liebe es. :sun_with_face: :parasol_on_ground: :tropical_drink:

2 „Gefällt mir“

New Opponent had entered

1 „Gefällt mir“

Ende Februar und der UV-Index ab Düsseldorf und südlicher steigt bereits teils auf 3, d.h. der Vitamin-D-Speicher lässt sich wieder durch direkten Sonnenschein aufladen. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hier in Schleswig-Holstein bin ich heute mit dem Rad zur Arbeit und wurde von gleißenden Sonnenlicht und Vogelgezwitscher begleitet :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Und am Abend weisen neuerdings die Polarlichter den Weg^^

Hier nicht :beansad:

Also ich freue mich dieses Jahr wirklich auf die Sonne und die Helligkeit des Sommers! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt

Was ist das für ein magischer Ort? :beanpoggers:

Währendessen in Ostwestfalen :beansad:

Spät aus der Arbeit kommen, aber trotzdem ist es noch schön hell, sonnig, grün, blauer Himmel, einfach herrlich :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Schön warm in der Sonne, nur mit T-Shirt raus, leckeres Eis genießen, Sommer kann’s ruhig länger im Jahr sein :beancute:

Perfekte Temperatur heute in der Sonne. Ein leichtes, kurzärmliges Hemd, angnehm die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und ein bisschen Inne zu halten :relieved:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Balkon die Sonne genossen.

I love it

2 „Gefällt mir“

Es ist geil warm. Aus dem Wurstglas raus und direkt Hot Dog Lifestyle. Lieb’s.

Noch ist es super, ab 38°C mecker ich dann aber schon.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Sommer und die Hitze. Ich finds aber auch geil, dass einem die pralle Sonne auch immer wieder mal Ausreden gibt, die Schotten dicht zu machen und abzunerden:

2 „Gefällt mir“