Der Sommer ist geil!

5 „Gefällt mir“

War heute mitm Rad am See, 90 Minuten Sonne tanken, bisschen lesen und wieder zurück :beancute:

4 „Gefällt mir“

Viel Sonne und mit den Temperaturen noch OK, aber am oberen Maximum. So wie Heute jetzt bis zum Herbst und der Sommer ist geil. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das tat gestern echt gut. Fühlte sich fast schon ungewohnt an, die warmen Sonnenstrahlen zu spüren.

2 „Gefällt mir“

Ja, fühlte sich schon eher wie Juli als April an :beanlurk:

Nur leider haben laut grölende Fußballfans und ein stark verspäteter Zug leicht den Tag vermiest :poop:

1 „Gefällt mir“

Ja, @Rolly? :beanfriendly:

Wo muss ich hin um im Juli 20 graf zu haben?

So kühl war es bei uns nicht :simonhahaa:

Angenehme 26 Grad, vielleicht sogar mehr. In der Sonne definitiv mehr :beanderp:

Das erste Mal seit einem halben Jahr wieder nackig in der Sonne liegen. Es ist so schön. :sob:

Pics or didn’t happen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das würde den Weißabgleich der Kamera überfordern :milk_glass:

Eincremen nicht vergessen. :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt schneits…
Verrückter April :beanderp:

Die letzten beiden Wochenenden war so geiles Wetter. Warum muss es jetzt wieder kalt sein :beansad:

3 „Gefällt mir“

Bei mir nur Hagel heute Morgen :smiley: Aber bis Ende April wird das auf jeden Fall nicht mehr die 15 Grad erreichen.

Hier hagelt es auch grad :beanomg:. Was soll denn der Scheiß? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

26° :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Heute war eigentlich ein ganz schöner Tag (bei uns), aber so richtig Sommer ists noch nicht bisher.

Hot Tub aufgebaut und während der aufheizt, wird erstmal Siesta gemacht.

Pool-party

3 „Gefällt mir“

Die Kaltfront kam mit der Bahn… also einen Tag verspätet, aber sie kam. Jetzt gesunder Sonne/Wolken-Mix und mittlere 20°C-Temperaturen. Dazu ein angenehmes Lüftchen. Ich kann den ganzen Tag über lüften. :beangasm: